Zum Inhalt springen

Borderlands 2 Season Pass


HoLLi182

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte drigend Hilfe...

 

habe die "Pegi Version" des Spiels für die PS3. Nun habe ich mir den Season Pass gekauft aber nichts tut sich. Die Datei war auch nur 100mb gross......ich kenn mich auch nicht wirklich im Play Station Store aus....was kann ich tun ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Season Pass ist ja im Grunde genommen der Zugriff auf die DLC's.

Man spart ja etwas Geld im Vergleich zum Einzelkauf.

Nun zu der eigentlichen Fragestellung: Du musst die DLC's natürlich noch downloaden und installieren.

Beim Preis müsste dann ja "gratis" stehen.

Haste die dann installiert kannste dann im Spiel über die Schnellreise-Stationen die DLC-Gebiete erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte drigend Hilfe...

 

habe die "Pegi Version" des Spiels für die PS3. Nun habe ich mir den Season Pass gekauft aber nichts tut sich. Die Datei war auch nur 100mb gross......ich kenn mich auch nicht wirklich im Play Station Store aus....was kann ich tun ???

 

 

 

 

OOOHHHH Man ich lach mich toooot dachte ich bin der einzigste wo total Knäcke ist .....hab mir 3 Tage den Kopf zebrochen bis ich gecheckt hab das der Season Pass nur ne Freikarte zum kostenlosen download ist,.....cool.....hoff du hasts hinbekommen.....schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...