Zum Inhalt springen

Medalof Honor


chefmeister

Empfohlene Beiträge

weiß zufällig jemand wann der nächste teil für moh heraus kommt??? ich muss sagen durch die steuerung einfach der geilste konsolen shooter! würds aber echt geil finden wenns mal nicht mehr der zweite weltkrieg wär, sondern mal vietnam oder irak! das wär ja hot oder, dazu ne mega grafik alla cod und steuerung alla moh und es gäb kein heißeres game :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja medal of honor airborne zb is weltklasse! ich find das es der einzig richtig gute shooter ist, da man sich realitätsnah bewegen kann mit ducken, spähen etc!!! und das geballt mit der grafik von cod, ey mann, was will man mehr :naughty:

 

 

Sorry das ich das jetzt sagen muss ne aber das spiel ist wirklich schlecht mal ganz im ernst jetzt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da muss ich sagen das das absoluter quatsch was du da schreibst! schlecht is es überhaupt nicht! die steuerung is am realitäts nähesten mit ducken etc, da kann sich cod zb was abschneiden! weil in echt, stellst dich auch nicht mit dem ganzen körper raus nur weil du um die ecke sehen willst!!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...