Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

nein jeder nen geheimnis ist blöd die müssen einfach nur ums nackte überleben kämpfen,,, :keks2:

 

oder vieleicht so, man sieht ein anfangsvideo, wo die stadt ganz normal ist, dann kommt das böse in form von ein weißen schleier/rauch/nebel über die stadt.

 

alle einwohner sind verwandelt worden zum ultra bösen in verschiedenen lebewesen, außer eine familie, die ist normal geblieben, wissen aber nicht was passiert ist, weil sie tief und fest geschlafen haben, nun gehen sie der sache auf den grund, und die stadt können sie natürlich nicht verlassen.

und die familie fragt sich, warum sie die einzigsten normale sind in der stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder vieleicht so, man sieht ein anfangsvideo, wo die stadt ganz normal ist, dann kommt das böse in form von ein weißen schleier/rauch/nebel über die stadt.

 

alle einwohner sind verwandelt worden zum ultra bösen in verschiedenen lebewesen, außer eine familie, die ist normal geblieben, wissen aber nicht was passiert ist, weil sie tief und fest geschlafen haben, nun gehen sie der sache auf den grund, und die stadt können sie natürlich nicht verlassen.

und die familie fragt sich, warum sie die einzigsten normale sind in der stadt.

 

Es würde dann nur etwas das Gefühl vom ständigen allein sein darunter leiden aber ich bin sicher irgendwas wird man sich einfallen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kojima gerne mal an einem Silent Hill beteiligt wäre hat er ja schon des öfteren in der Vergangenheit erwähnt...ich finde das würde der Serie mal ganz gut tun und frischen Wind reinbringen. Vorallem durch die Fox Engine und die Leistung der Next-Gen Konsolen.

Ich fände es cool wenn die Story von einem Mann handelt der die Stadt New Silent Hill entdeckt hat und dort ein neues Leben anfangen möchte (seine Frau und sein Sohn sind vor einem Jahr bei einem Hausbrand ums Leben gekommen).

Das wäre dann ein Modernes Silent Hill mit modernen Gebäuden usw...quasi ein Silent Hill 2.0 welches 30 Jahre nach den ereignissen im Vorgänger neu aufgebaut und bewohnbar gemacht wurde.

Man spielt dann ca. für 30 Minuten die Figur, macht sich in dieser Zeit mit dem Spielsystem vertraut und fängt an eine Verbindung zum Charakter, der Stadt und seinen neuen Freunden aufzubauen. Zwischendurch hat man die Möglichkeit die Stadt zu erkunden (ist ein guter moment um die Fox Engine und die neue Grafik der Next-Gen Konsolen zur geltung kommen zu lassen).

Er würde sich dann über Monate dort einleben bis er plötzlich ein altes Buch findet welches ein merkwürdiges Symbol auf der Front hat.

Er würde das Buch dann öffnen und versehentlich einen Spruch lesen der das Böse entfesselt und die Stadt wieder einmal in Dunkelheit hüllt und zu einer Hölle verwandelt. Er kriegt nur noch mit wie die Erde plötzlich anfängt zu beben, hört wie draussen auf der Straße Autos zusammenkrachen und Leute anfangen nach Hilfe zu schreien und fällt ihn ohnmacht.

Danach sieht man eine Sequenz in der der Hauptcharakter von seiner Frau und seinen Sohn träumt als sie noch gelebt haben und mittendrin wacht er auf.

Er schaut sich verwundert um und stellt fest das er sich in einem Krankenhaus befindet und fragt sich woher der Nebel kommt und warum die Stadt so leer ist.

Als er das Krankenhaus verlässt ertönt eine Sirene und die Stadt transformiert sich zur finsteren Version.

Ab da würde das Spiel dann richtig anfangen...so würde ich es gut finden xD

Bearbeitet von ChoCho92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute, nichts für ungut, aber eure ganzen Ideen hören sich mehr nach klischeehaften Horrorfilmen an :D und das ist alles andere als Silent Hill. Die Story in einem Silent Hill Spiel muss gut durchdacht und mit vielen Symbolen und Objekten SINNVOLL verflochten sein. Außerdem muss eine tiefere (keine 0815) Bedeutung dahinter stehen, die zudem nachvollziehbar ist. Mit so einer Geschichte muss man sich ernsthaft befassen und viel Leidenschaft investieren :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...