Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Wenn Silent Hill '9' genau so ein Schrott wie Homecoming und Downpour wird, kauf ich es erst gar nicht.

 

Was hat dir an Homecoming und Downpour nicht gefallen?

Und was müssten sie besser machen oder verändern damit es für dich kein "Schrott" ist? Soll ja bisschen um den neuen Teil gehen und was man sich dafür wünscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dir an Homecoming und Downpour nicht gefallen?

Und was müssten sie besser machen oder verändern damit es für dich kein "Schrott" ist? Soll ja bisschen um den neuen Teil gehen und was man sich dafür wünscht :D

 

Erstmal sollten die es mal hinbekommen das es flüssig läuft, was bei Downpour und Homecoming eine Katastrophe war. Der Ansatz bei Downpour war ja nicht schlecht aber das geruckel war unschön.

 

Die sollten mal wieder in Richtung Teil 1-3 gehen...dort waren die Storys auch weit komplexer und es lief ohne dieses jämmerliche Geruckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sollten die es mal hinbekommen das es flüssig läuft, was bei Downpour und Homecoming eine Katastrophe war. Der Ansatz bei Downpour war ja nicht schlecht aber das geruckel war unschön.

 

Die sollten mal wieder in Richtung Teil 1-3 gehen...dort waren die Storys auch weit komplexer und es lief ohne dieses jämmerliche Geruckel.

 

Das aufjedenfall, die Technik muss sich wirklich mal bessern!

Homecoming sah als es rauskam schon etwas altbacken aus und Downpour hatte große Probleme mit Rucklern, sowas sollte wirklich nicht mehr passieren.

Ich hoffe das man hier die FoxEngine deshalb nimmt und das Spiel wirklich erst in den Verkauf gibt wenn es fehlerfrei ist! So ein Debakel wie es bei Downpour und der HD Collection gab wo man lange auf einen Patch warten musste ist alles andere als förderlich für die Serie.

 

Bei Story bin ich gespannt was man sich einfallen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollten auch wieder Japaner/japanisches Studio an einem Silent Hill arbeiten und nicht wie bei den letzten ein westliches.

 

Konami scheint das Potential der Serie schon lange aus den Augen verloren zu haben was man an den stets wechselnden Entwicklerstudios sieht...

Ich wäre ja schon froh wenn Akira Yamaoka für den Soundtrack wieder zurückkommt, auch wenn Daniel Licht einen ordentlichen Job bei Downpour gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...