Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr vom neuen Trailer? :D Sieht doch richtig genial aus. So muss ein Silent Hill sein!

 

Allerdings ein weiteres Anzeichen für die Ego Perspektive.

 

trailer sieht hammer geil aus, geile atmosphäre.

 

aber ego perspektive ????

 

dann ist es für mich kein richtiges silent hill mehr, sondern ich sehe es dann als ein neuanfgang an, und freue mich trotzdem drauf.

 

ich möchte trotzdem ein silent hill wie teil 1 und 2 mit 3rd person ansicht in zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang des Trailers steht doch P.T. Concept Movie. Ausserdem gibt es auf der TGS von Konami nur eine "P.T. Special Stage" keine zu Silent Hills. Also ist der Trailer mehr auf P.T. den spielbaren Teaser als auf Silent Hills bezogen. Den ersten richtigen Trailer zu Silent Hills werden wir wahrscheinlich nicht vor der E3 2015 sehen. Das Spiel scheint ja ganz am Anfang der Entwicklung zu sein und ich denke nicht das sie bis jetzt mit der Entwicklung so weit fortgeschritten sind das sie etwas vorzeigbares haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang des Trailers steht doch P.T. Concept Movie. Ausserdem gibt es auf der TGS von Konami nur eine "P.T. Special Stage" keine zu Silent Hills. Also ist der Trailer mehr auf P.T. den spielbaren Teaser als auf Silent Hills bezogen. Den ersten richtigen Trailer zu Silent Hills werden wir wahrscheinlich nicht vor der E3 2015 sehen. Das Spiel scheint ja ganz am Anfang der Entwicklung zu sein und ich denke nicht das sie bis jetzt mit der Entwicklung so weit fortgeschritten sind das sie etwas vorzeigbares haben.

 

Eben, da wird man jetzt 2 Jahre davor sicher nicht schon Gameplay usw. zeigen. Das soll einfach nur Lust drauf machen und zeigen in welche Richtung man sich bewegt. Vom Horror erinnert mich das etwas an Silent Hill 4: the Room besonders bei den Wänden. Die wo jetzt feiern und sagen Horrorspiel geht nur mit First-Person werden die sein wo später heulen weil es eben nicht das ist was sie sich erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste auch sofort an The Room denken als ich den trailer sah. Hätte nichts dagegen da mir The Room in gegensatz zu rest der Welt, ziemlich gut gefiel :D Auch wenn es natürlich kein Meisterwerk war wie die ersten 3 Teile.

 

So geht es mir auch, the Room hatte eine ganz besondere Atmosphäre und die Story war auch richtig gut nur beim Gameplay gab es einige Probleme.

Schon wegen den zwei Perspektiven muss ich immer an the Room denken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Zitate von Kojima:

 

"Es gibt eine bestimmte Art von Horror, die nur von Menschen erschaffen werden kann, die selbst Angst haben."

 

"Der Spieler soll sich vor Angst in die Hosen machen. Es gibt eine Reihe von Entwicklern, die ihr Game absichtlich weniger furchterregender machen, um zu verhindern, dass Spieler nicht bis zum Ende durchhalten oder es gar nicht erst kaufen. Uns kümmern solche Bedenken nicht. Wir haben dem Team bewusst gesagt, dieses "Angst-Limit" zu ignorieren. 'Silent Hills' soll so gruselig werden wie nur möglich."

 

Ich liebe Hideo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...