Zum Inhalt springen

Silent Hill - Shattered Memories -Remake Teil 1


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OT:

Ich als SH Freak wundere mich um eines:

 

Warum haben die Tokyo Studios so ein Projekt nur aus der Hand gegeben? Seit SHH von irgendeinem amerikanischen Team entwickelt wurde, geht es mit der Serie nur noch bergab und ich glaube ehrlichgesagt nicht mehr dran, das Shattered Memories da noch was gutmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon da muss ich dir recht geben aba ich nehm an das die von SHH kein SH mehr entwickeln werden und naja ich fand origins von climax echt geil und da des neue ja auch von denen is hoff ich mal das des gut wird aba schade um team silent is es trotzdem ich mein so schlecht war ja the room nicht das man die gleich nichts mehr entwickeln lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mehrere Videos gesehen. Im Gegensatz zu Resident Evil bleibt Silent Hill bei Horror und wird in diesem Genre RE wohl bald ablösen.

 

Zum Game selbst: Pflichtkauf. 30€ für die PS2

 

mhm dir ist schon klar das dass ein remake ohne kämpfen vom teil 1 ist oder ???

 

und RE wird es nie ablösen ^^ und bei homecomming haben auch alle gemeckert wiue schlecht es ist ^^ mehr leutz als bei RE5 ^^ damit ist RE5 sogar besser wie homecomming :keks2: und RE5 hat nur horror :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm dir ist schon klar das dass ein remake ohne kämpfen vom teil 1 ist oder ???

 

und RE wird es nie ablösen ^^ und bei homecomming haben auch alle gemeckert wiue schlecht es ist ^^ mehr leutz als bei RE5 ^^ damit ist RE5 sogar besser wie homecomming :keks2: und RE5 hat nur horror :ok:

 

Wo bitte bietet RE5 ausschließlich nur Horror? Da wird es sogut wie nie Dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also naja ich find trotzdem dass silent hill wenns um horror geht vorne bleibt is einfach besser:ok: und seh dir mal die filme an also ich fand silent hill gruseliger als resi apocalypse oder extinction oder wie des heißt. resi is natürlich auch klasse aber ich find sh besser .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte bietet RE5 ausschließlich nur Horror? Da wird es sogut wie nie Dunkel.

 

 

ups es sollte NULL horror heißen^^ :keks2:

 

also naja ich find trotzdem dass silent hill wenns um horror geht vorne bleibt is einfach besser:ok: und seh dir mal die filme an also ich fand silent hill gruseliger als resi apocalypse oder extinction oder wie des heißt. resi is natürlich auch klasse aber ich find sh besser .

 

naja die filme sind nicht die spiele :duden:

 

SH hat vllt von der umgebung her mehr horror aber wenns ums kämpfen geht liegt RE vorn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...