# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Silent Hill

Silent Hill Unterforum zur Silent Hill Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 11:35   #1 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.602
PS2 Silent Hill - Shattered Memories -Remake Teil 1

hii leutz, was erwartet ihr von Silent Hill - Shattered Memories das "Silent Hill"-Remake von teil 1

für die PS2 und PSP



TRAILER: YouTube - Silent Hill: Shattered Memories - Lost in the Snow Trailer

bilders: YouTube - Silent Hill: Shattered Memories New Screenshots [HQ]

~~

Zitat:
Bei "Silent Hill - Shattered Memories" wird es sich um ein Remake des erfolgreichen ersten Teils der Serie aus dem Jahr 1999 handeln. Neben zeitgemäßer Grafik soll aber auch die Handlung in neuen Bahnen verlaufen, so dass auch Kenner des Originals Überraschungen erleben werden.



Die Rahmengeschichte des 3rd-Person-Actionspiels bleibt jedoch bestehen: Harry Mason ist auf der Suche nach seiner Tochter. Dabei verschlägt es ihn in die nebelverhangenen Straßen von Silent Hill. Es dauert nicht lange, bis er dort auf unheimliche Kreaturen trifft. Wann der Gruselspaß genau beginnt, ist allerdings noch nicht klar.---> quelle
ich freue mich schon riesig auf das game
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 01.06.2009, 22:34   #2 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

Wird gekauft. Keine Frage
__________________
See, Whoop Ass isn't just my License Plate.

-Nick Kang, True Crime Streets of L.A.-
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:48   #3 (permalink)
Pelle
Benutzerbild von Pelle
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Ruhrpott/Dortmund
Beiträge: 826
Standard

Falls es an die ersten Teile anknüpft , kann man drüber reden....
__________________



Unser Pelle
Pelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:44   #4 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.602
Standard

Zitat:
Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
Falls es an die ersten Teile anknüpft , kann man drüber reden....
das ist ein remake vom ersten teil wo viele sachen verbessert wurden und sogar noch sachen eingebaut worden sind die der absolute hammer sind, zum bsp das fotohandy, das ist geil............
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 02:47   #5 (permalink)
Sam1510
Benutzerbild von Sam1510
PSN-ID: Sam1510_
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 2.798
Standard

-.- Mir tut das herz weh wenn ich sehe was die aus SH 1 machen ( Zudem Origins schon crap war)

Wo ist das dunkle,dreckige Sielnt hill so wie wir es kennen? Wo ist der ganze Rost,blut ect. wenn die Hölle kommt? Hier Friert die Welt ein...wow
Genau wie der hauptchara...sry aber der geht ja mal garnicht.
Sicherlich ist das hier mehr ein neuer teil als ein Remake.
Wenn ich aber daran denke das Climax sich an einige elemente von teil 1 wagen, stehen mir schon die haare zu berge.
Und man das man nicht kämpfen muß/kann finde ich genau so sch...
Okay...anfangs mag das noch intresannt sein, aber im gesammten Spiel vom gegner abhauen ist öde.
naja...seit Team Silent weg ist, ist eh kein richtiges gute SH mehr heraus gekommen.

Silent Hill R.I.P
__________________
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 01:03   #6 (permalink)
Harvester
Benutzerbild von Harvester
PSN-ID: Harvester77
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
-.- Mir tut das herz weh wenn ich sehe was die aus SH 1 machen ( Zudem Origins schon crap war)
Origins Crap? Find das Spiel für n PSP-Game richtig stark und hat bei mir das gute alte Silent-Hill-Feeling wieder angekitzelt.

Zum Thema Remake is das immer so'n Drahtseilakt. Zum einem is es cool, dass der alte Klassiker seinen Ruhm in neuem Gewand genießen darf, zum anderen muss man jedoch aufpassen, dass man das Vorbild nicht unnötig schändet (wie zum Beispiel durch Handlungsänderung wie es hier vorgesehen ist ).

Aber ich lass mich überraschen ...
Harvester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 10:32   #7 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.602
Standard

Zitat:
Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen

Und man das man nicht kämpfen muß/kann finde ich genau so sch...
Okay...anfangs mag das noch intresannt sein, aber im gesammten Spiel vom gegner abhauen ist öde.
ähm wie jetzt man wird doch wohl kämpfen können oh man das stimmt -.-

mhm ohne kämpfen ist das doch mist, denn wird das game ja ein flop -.-

Zitat:
Die Handlung dreht sich um den Serienhelden Harry Mason, dessen Tochter Cheryl verschwunden ist - Harry ist auch schon mehr als ausreichend damit ausgelastet, selbst am Leben zu bleiben. Weil er im ganzen Spiel keine Waffen bekommt, befindet er sich immer auf der Flucht: Er muss wegrennen, sich verstecken oder die Monster ablenken oder verschrecken. Das funktioniert, indem er beispielsweise lichtscheuen Biestern eine Fackel in den Weg stellt.
__________________

Geändert von Uncut (23.06.2009 um 10:42 Uhr)
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 11:03   #8 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

Zitat:
Die Handlung dreht sich um den Serienhelden Harry Mason, dessen Tochter Cheryl verschwunden ist - Harry ist auch schon mehr als ausreichend damit ausgelastet, selbst am Leben zu bleiben. Weil er im ganzen Spiel keine Waffen bekommt, befindet er sich immer auf der Flucht: Er muss wegrennen, sich verstecken oder die Monster ablenken oder verschrecken. Das funktioniert, indem er beispielsweise lichtscheuen Biestern eine Fackel in den Weg stellt.
Das kenn ich doch aus Forbidden Siren..... Das ist 100pro kein zufall
__________________
See, Whoop Ass isn't just my License Plate.

-Nick Kang, True Crime Streets of L.A.-
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 11:11   #9 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.602
Standard

Zitat:
Zitat von 24killa Beitrag anzeigen
Das kenn ich doch aus Forbidden Siren..... Das ist 100pro kein zufall
wie meinst du das ?
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 18:33   #10 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

Na das man den gegner nicht erledigt sondern sozusagen austrickst.
__________________
See, Whoop Ass isn't just my License Plate.

-Nick Kang, True Crime Streets of L.A.-
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
horror, shattered memories, silent hill

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silent Hill: Shattered Memories - Erste Eindrücke News News kommentieren 1 14.04.2009 20:47
Erste Screens zu Silent Hill: Shattered Memories News News kommentieren 10 10.04.2009 13:26
Silent Hill 1 im PSN WO??? Zyfer Horror, Grusel & Splatter 12 02.04.2009 10:46
Silent Hill Remake im PSN nicht zu finden Torch87 Silent Hill 9 27.03.2009 11:11
[V]Silent Hill - Blu Ray VivaHrvatska Verkaufe 7 13.02.2009 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0