Zum Inhalt springen

Silent Hill - Shattered Memories -Remake Teil 1


Uncut

Empfohlene Beiträge

hii leutz, was erwartet ihr von Silent Hill - Shattered Memories das "Silent Hill"-Remake von teil 1 :)

 

für die PS2 und PSP

 

:)

 

TRAILER: YouTube - Silent Hill: Shattered Memories - Lost in the Snow Trailer

 

bilders: YouTube - Silent Hill: Shattered Memories New Screenshots [HQ]

 

~~

 

Bei "Silent Hill - Shattered Memories" wird es sich um ein Remake des erfolgreichen ersten Teils der Serie aus dem Jahr 1999 handeln. Neben zeitgemäßer Grafik soll aber auch die Handlung in neuen Bahnen verlaufen, so dass auch Kenner des Originals Überraschungen erleben werden.

 

 

 

Die Rahmengeschichte des 3rd-Person-Actionspiels bleibt jedoch bestehen: Harry Mason ist auf der Suche nach seiner Tochter. Dabei verschlägt es ihn in die nebelverhangenen Straßen von Silent Hill. Es dauert nicht lange, bis er dort auf unheimliche Kreaturen trifft. Wann der Gruselspaß genau beginnt, ist allerdings noch nicht klar.---> quelle

 

ich freue mich schon riesig auf das game :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Falls es an die ersten Teile anknüpft , kann man drüber reden....:nixweiss:

 

das ist ein remake vom ersten teil wo viele sachen verbessert wurden und sogar noch sachen eingebaut worden sind die der absolute hammer sind, zum bsp das fotohandy, das ist geil............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- Mir tut das herz weh wenn ich sehe was die aus SH 1 machen ( Zudem Origins schon crap war)

 

Wo ist das dunkle,dreckige Sielnt hill so wie wir es kennen? Wo ist der ganze Rost,blut ect. wenn die Hölle kommt? Hier Friert die Welt ein...wow :rolleyes:

Genau wie der hauptchara...sry aber der geht ja mal garnicht.

Sicherlich ist das hier mehr ein neuer teil als ein Remake.

Wenn ich aber daran denke das Climax sich an einige elemente von teil 1 wagen, stehen mir schon die haare zu berge.

Und man das man nicht kämpfen muß/kann finde ich genau so sch...

Okay...anfangs mag das noch intresannt sein, aber im gesammten Spiel vom gegner abhauen ist öde.

naja...seit Team Silent weg ist, ist eh kein richtiges gute SH mehr heraus gekommen.

 

Silent Hill R.I.P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
-.- Mir tut das herz weh wenn ich sehe was die aus SH 1 machen ( Zudem Origins schon crap war)

 

Origins Crap? :nixweiss: Find das Spiel für n PSP-Game richtig stark und hat bei mir das gute alte Silent-Hill-Feeling wieder angekitzelt.

 

Zum Thema Remake is das immer so'n Drahtseilakt. Zum einem is es cool, dass der alte Klassiker seinen Ruhm in neuem Gewand genießen darf, zum anderen muss man jedoch aufpassen, dass man das Vorbild nicht unnötig schändet (wie zum Beispiel durch Handlungsänderung wie es hier vorgesehen ist :ohjeh:).

 

Aber ich lass mich überraschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und man das man nicht kämpfen muß/kann finde ich genau so sch...

Okay...anfangs mag das noch intresannt sein, aber im gesammten Spiel vom gegner abhauen ist öde.

 

ähm wie jetzt :think: man wird doch wohl kämpfen können :ka: oh man das stimmt -.-

 

mhm ohne kämpfen ist das doch mist, denn wird das game ja ein flop -.-

 

Die Handlung dreht sich um den Serienhelden Harry Mason, dessen Tochter Cheryl verschwunden ist - Harry ist auch schon mehr als ausreichend damit ausgelastet, selbst am Leben zu bleiben. Weil er im ganzen Spiel keine Waffen bekommt, befindet er sich immer auf der Flucht: Er muss wegrennen, sich verstecken oder die Monster ablenken oder verschrecken. Das funktioniert, indem er beispielsweise lichtscheuen Biestern eine Fackel in den Weg stellt.
Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handlung dreht sich um den Serienhelden Harry Mason, dessen Tochter Cheryl verschwunden ist - Harry ist auch schon mehr als ausreichend damit ausgelastet, selbst am Leben zu bleiben. Weil er im ganzen Spiel keine Waffen bekommt, befindet er sich immer auf der Flucht: Er muss wegrennen, sich verstecken oder die Monster ablenken oder verschrecken. Das funktioniert, indem er beispielsweise lichtscheuen Biestern eine Fackel in den Weg stellt.

 

Das kenn ich doch aus Forbidden Siren..... Das ist 100pro kein zufall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
×
×
  • Neu erstellen...