# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Silent Hill

Silent Hill Unterforum zur Silent Hill Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 21:51   #41 (permalink)
Bushido
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 11
Standard

Silent Hill 5 würd von Konami Entwickelt!
Bushido ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 15.08.2008, 22:13   #42 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.660
Standard

Zitat:
Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
Silent Hill 5 würd von Konami Entwickelt!
Konami ist nur der Publisher!

Teil 1 bis 4 wurde von Konami Team Silent entwickelt... Nach dem der 4.Teil sehr entäuschend war hat Konami beschlossen das Entwicklerteam komplett zu wechseln!
Silent Hill Homecoming wird nun von Double Helix Games entwickelt! Deren Sitz ist in Irvin, California. Sie sind sehr große Fans der Silent Hill Serie und versprechen dass die typische SH-Atmosphäre der Serie enthalten bleiben wird!

Double Helix hat bis jetzt folgende Spiele für die PS2 entwickelt:
- Star Wars
- The Matrix
- Indiana Jones
- Buffy - Im Bann der Dämonen

Mehr weiß ich dann auch nicht^^ Aber die aufgezählten Spiele waren nix als durchschnitt -.-
__________________

Geändert von T-X2083 (15.08.2008 um 22:24 Uhr)
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 14:45   #43 (permalink)
wolliknolli
Benutzerbild von wolliknolli
PSN-ID: M0rPHerJack
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.12.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 714
Standard

aufgrund der tatsache, dass ein neues entwicklerstudio daran arbeitet und die grafik nicht bolle aussieht, meine ich das silent hill 5 zwar gut wird aber nichts was einen umhaut. aber wenn atmosphäre, gameplay und story passt ist mir die grafik auch "fast" egal
wolliknolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 14:59   #44 (permalink)
Blu-ray Devil
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4.506
Standard

Die Grafik ist aber gerade bei einem Horror Spiel sehr sehr wichtig finde ich. Da sollten sie sich schon mehr anstrengen.

Resident Evil 5 schaffts auch grandios
Blu-ray Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 19:02   #45 (permalink)
basslerNNP
Benutzerbild von basslerNNP
PSN-ID: was deleted due to copyright infringement.
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Slaughterdale
Beiträge: 6.334
Standard

Die Grafik der GC-Demo war ganz gut. Es hatte nur leichte technische Probleme (gewisse Slowdowns und Kantenflimmern).
Trotzdem sieht es cool aus, wenn man mit dem Kampfmesser die Krankenschwestern aufschlitzt. Die Wunden kann man nämlich sehen.
__________________
basslerNNP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 20:31   #46 (permalink)
Blu-ray Devil
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von basslerNNP Beitrag anzeigen
Trotzdem sieht es cool aus, wenn man mit dem Kampfmesser die Krankenschwestern aufschlitzt. Die Wunden kann man nämlich sehen.
Hört sich ziemlich krank an^^
Blu-ray Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 21:02   #47 (permalink)
wolliknolli
Benutzerbild von wolliknolli
PSN-ID: M0rPHerJack
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.12.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 714
Standard

Zitat:
Zitat von Blu-ray Devil Beitrag anzeigen
Hört sich ziemlich krank an^^
yo das ist silent hill^^
resident evil ist "gruselig" aber silent hill ist einfach nur krank
wolliknolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 22:08   #48 (permalink)
steffen
Benutzerbild von steffen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: VVVVVV
Beiträge: 3.312
Standard

habe s.h. heute auf der gc angezockt. ist nen geiles game. wie schon viele sagten, hat es nichts mit s.h. zu tun. das gameplay ist ganz anders. silent hill ist eher back too the rules und r.e. ebend ne gameplayänderung im laufe der zeit.
steffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 03:02   #49 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.660
Standard

Der offizielle EU-Packshot zu Silent Hill: Homcoming
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sh.jpg (141,6 KB, 11x aufgerufen)
__________________

Geändert von T-X2083 (12.09.2008 um 03:09 Uhr)
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 18:22   #50 (permalink)
ps3freak_1992
Benutzerbild von ps3freak_1992
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 267
Standard

Also ich war bei Silent Hill 4 sehr enttäuscht, weil es einfach überhaupt nicht mein Geschmack war. Deswegen bin ich auch eher skeptisch, gegenüber dem neuen teil. Aber ausgeliehen wird er auf jedenfall und wenn er gut ist vllt auch gekauft.
__________________

> P
S3 [60 GB] <


Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4


Geändert von ps3freak_1992 (06.10.2008 um 16:43 Uhr)
ps3freak_1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silent Hill Origins JoCooLLove Horror, Grusel & Splatter 11 26.07.2009 20:21
Trailer zu Silent Hill V Foozer Silent Hill 7 28.02.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0