PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   Silent Hill (https://www.play3.de/forum/silent-hill/)
-   -   Denkwürdige Momente In Silent Hill (https://www.play3.de/forum/silent-hill/25022-denkw-rdige-momente-silent-hill.html)

abdus22 31.08.2009 08:43

Denkwürdige Momente In Silent Hill
 
Hi meine lieben mit silent hil Zocker:user:

Als absouluter fan der serie würde mich interessiern welche momente ihr denn in silent hill für denkwürdig haltet, also die euch total fasziniert haben. Ihr könnt auch momente aus dem film nennen:naughty:.

Für mich sind denkwürdige momente auf jeden fall die vielen enden:ok:

Antwortet einfach ma:baeh:

DumpwEEd 31.08.2009 20:29

Hab leider nicht alle gespielt ( nur 3 und 4 ) aber bei jedem der beiden gab es jeweils eine Szene, die ich nie vergessen werde!
Bei Teil 3, kommt man mal auf eine öffentliche Toilette, eine Tür ist verschlossen, man klopft an der Tür und .... jemand klopft zurück! Woah! Da hab ich mir fast ins Höschen gemacht :)

Genauso bei Teil 4, im Krankenhaus, wo man in diesen Raum geht und der riesenkopf deiner Begleiterin ist im Raum und Starrt einem immer hinterher, wenn man sich bewegt! Das war so Psycho, dass ich das nie vergessen werde!

abdus22 31.08.2009 21:04

Zitat:

Zitat von DumpwEEd (Beitrag 694945)
Hab leider nicht alle gespielt ( nur 3 und 4 ) aber bei jedem der beiden gab es jeweils eine Szene, die ich nie vergessen werde!
Bei Teil 3, kommt man mal auf eine öffentliche Toilette, eine Tür ist verschlossen, man klopft an der Tür und .... jemand klopft zurück! Woah! Da hab ich mir fast ins Höschen gemacht :)

Genauso bei Teil 4, im Krankenhaus, wo man in diesen Raum geht und der riesenkopf deiner Begleiterin ist im Raum und Starrt einem immer hinterher, wenn man sich bewegt! Das war so Psycho, dass ich das nie vergessen werde!

ja ich hab auch nur den 4er und origins gezockt kauf mir aber demnächst teil2:ok:

bim vierten teil ist es auch cool wenn du ins loch zurückkehrst und auf der frauen toilette eine blutverschmierte puppe sitzt da war ich auch voll geschockt:naughty:

Heart_Warrior 31.08.2009 21:05

hab nur den ersten gespielt...und der hat mich so alle 5 min geschockt, gefoltert und gegruselt vor allem direkt am anfang in der Gasse...

ich bin aber auch schreckhaft...xD

abdus22 31.08.2009 21:10

Zitat:

Zitat von Heart_Warrior (Beitrag 695108)
hab nur den ersten gespielt...und der hat mich so alle 5 min geschockt, gefoltert und gegruselt vor allem direkt am anfang in der Gasse...

ich bin aber auch schreckhaft...xD

jaa des war voll geil hab ich ma in nem video gesehn bin leider noch net dazu gekommen den ersten zu spielen und ich bin auch schreckhaft aber des macht mir spaß dieser psycho scheiß:naughty:

Uncut 31.08.2009 21:53

oh ja die vielen enden sind geilo und das sinnloste ist das ufo ende

im teil 1 ist mitten im game schluß lol von ufos entfürhrt :D soo geil ist

abdus22 01.09.2009 12:08

Zitat:

Zitat von Uncut (Beitrag 695310)
oh ja die vielen enden sind geilo und das sinnloste ist das ufo ende

im teil 1 ist mitten im game schluß lol von ufos entfürhrt :D soo geil ist

ja des is cool des hört inmitten vom spiel auf :naughty:

Uncut 01.09.2009 12:14

Zitat:

Zitat von abdus22 (Beitrag 696102)
ja des is cool des hört inmitten vom spiel auf :naughty:

oh jaa :D

aber was stört ist manchmal die kammera^^

besonders im ersten teil gleich zum anfang wenn man da den gang langläuft und mit mal wechselt die kamera und da ist ne kurve, da läuf ich jedes mal gegen -.-, hab das noch nie ohne geschaft :lol:

abdus22 01.09.2009 12:17

Zitat:

Zitat von Uncut (Beitrag 696117)
oh jaa :D

aber was stört ist manchmal die kammera^^

besonders im ersten teil gleich zum anfang wenn man da den gang langläuft und mit mal wechselt die kamera und da ist ne kurve, da läuf ich jedes mal gegen -.-, hab das noch nie ohne geschaft :lol:

hab leider den ersten teil noch nich selber gespielt nur nen paar videos gesehn aba in anderen silent hills nervt des schon gewaltig wenn ein gegner hinter dir her läuft und du einfach nichts sehn kannst:ohjeh:

DerDuke 01.09.2009 12:29

In Silent Hill 2 quasi alle 10 Minuten.

Wenn man in das leere Haus geht und das Mädel da steht und 1 sekunde später nicht mehr.

Wenn man den Jungen der erst harmlos erscheint besser kennenlernt...

etc.

SH 1+ 2 sind mit das Beste was es an Gamers in Sachen Athmospäre jemals gab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0