Zum Inhalt springen

Homecoming Soundtrack


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

Der Silent Hill Homecoming Soundtrack is meines wissens nach nur für Vorbesteller oder Käufer in den USA gewesen. Hab selber wie verrückt danach gesucht. So wie die anderen is der leider nie erschienen. Du kannst dein Glück mal bei Ebay.com probieren, da habe ich 2mal einen bestellt. Beim ersten male ist leider etwas schiefgelaufen, der kam nie an. In dem falle vermute ich auch, das er nie abgeschickt wurde. Aber das ist eine andere Geschichte.

Beim 2ten male lief alles glatt. Hat umgerechnet nicht mal ganz 20 € incl. Porto gekostet auf Sofort Kauf.

Gute 2 Monate, nachdem ich angefangen hatte su suchen hatte ich endlich einen.

Schau immer mal wieder rein. Wünsche dir da viel Glück.

 

Auf bald:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Silent Hill Homecoming Soundtrack is meines wissens nach nur für Vorbesteller oder Käufer in den USA gewesen. Hab selber wie verrückt danach gesucht. So wie die anderen is der leider nie erschienen. Du kannst dein Glück mal bei Ebay.com probieren, da habe ich 2mal einen bestellt. Beim ersten male ist leider etwas schiefgelaufen, der kam nie an. In dem falle vermute ich auch, das er nie abgeschickt wurde. Aber das ist eine andere Geschichte.

Beim 2ten male lief alles glatt. Hat umgerechnet nicht mal ganz 20 € incl. Porto gekostet auf Sofort Kauf.

Gute 2 Monate, nachdem ich angefangen hatte su suchen hatte ich endlich einen.

Schau immer mal wieder rein. Wünsche dir da viel Glück.

 

@SurgeStyle

Ich hätt ihn dir auch brennen können. Die Lieder sind alle im mp3 Format und schon benannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SurgeStyle

Ich hätt ihn dir auch brennen können. Die Lieder sind alle im mp3 Format und schon benannt.

 

Danke dafür :). Aber als mp3 hab ich die auch alle schon länger gehabt. Bin da auf eine Seite beim suchen der Original CD gestoßen.(hab ich dir nicht die seite per pn geschickt?)

Und bei sowas MUSS die CD das Original sein bei mir :) Is bei Onimusha, bei Resident Evil, Metal Gear Solid und halt grade bei Silent Hill so, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...