Zum Inhalt springen

Bestes Silent Hill von allen


Trish

Welcher ist der beste Teil?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist der beste Teil?

    • Silent Hill 1
      7
    • Silent Hill 2 (Director`s Cut)
      14
    • Silent Hill 3
      8
    • Silent Hill 4 : The Room
      4
    • Silent Hill Origins
      3
    • Keines von allen...kenn das Game noch nichtmal!
      5
    • Ich warte lieber noch auf den 5ten Teil...
      3


Empfohlene Beiträge

Ich musste Teil 4 nehme da ich keinen anderen gezockt habe leider^^ Wie wird eig. die Kameraführung ich Teil 5 wieder so wie in Teil 4 also dass die Kamera hinter her fährt oder so Ego-shooter mässig so das ich direkt immer hinter der figur bin hoffe ihr wisst was ich meine^^ :think:

 

Nun, bei Teil 4 war das ja so ne Sache, das die Ego-Perspektive nur dann aktiv war, wenn du in Henry`s Raum bist, in der "Wirklichen Zeit". Sobald du diese Zeit aber durch das Loch verlässt, siehst du`s im Ganzkörperbild.

 

Da es im 5ten Teil wahrscheinlich nicht mehr um das Apartment geht (*lol*), denke ich, wird das nicht so sein. Außer die Entwickler haben sich dies bezüglich wieder iwas spezielles einfallen lassen. Doch bei den Trailern, die ich gesehen habe, war es normale Steuerung, wie bei den Vorgängern auch, ohne Ego-Perspektive. Naja, wie gesagt...mal abwarten. Vllt kann man auch wählen zwischen diesen beiden Optionen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe bis jetzt auch nur silent hill 1gezockt aber nicht durch -.-

kam bei son verkackten rätsel im krankenhaus nicht mehr weiter. glauibe als man zum 2 oder 3 mal dahin musste, aufjeden fall nachdem leuchtturm. das war auch son komiches rätsel, irgendetwas mit sternzeichen oder so die an der wand hingen, naja ka eben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme gehört Silent Hill 3. :p

 

Die Sache mit dem Rätsel, ist es da wo man einen dreistelligen Code eingeben muss? Erinnere mich nämlich an eine Stelle mit einem dreistelligen Code, den konnte ich damals auch nicht rauskriegen und hab angefangen von 001 bis 999 alles durchzuprobieren, mit Erfolg! Ich glaube der Code fing mit einer 6 an, kann mich nicht genau erinnern, es ist so lang her. ^^

 

PS:

 

Geb mir gerade das Silent Hill 2 OST auf die Lauscher, das ist himmlisch! Theme of Laura ist so ein geiler Song, um nur einen zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme gehört Silent Hill 3. :p

 

Die Sache mit dem Rätsel, ist es da wo man einen dreistelligen Code eingeben muss? Erinnere mich nämlich an eine Stelle mit einem dreistelligen Code, den konnte ich damals auch nicht rauskriegen und hab angefangen von 001 bis 999 alles durchzuprobieren, mit Erfolg! Ich glaube der Code fing mit einer 6 an, kann mich nicht genau erinnern, es ist so lang her. ^^

 

*loool* Dann bist du genauso durchgeknallt wie ich:tongue2:

Das hab ich nämlich auch mal probiert, bei Resident Evil Code Veronica X, bei diesem Kühlschrank, wo man die Temepratur für den Sprengstoff oder was das war eingeben musste. Ich hab bestimmt die ganze Nacht dafür durchprobiert und meine Freundin ist neben mir schon fast eingepennt xD

Iwann war`s mir zu blöd und ich hab um 4 Uhr Morgens nochmal den PC angemacht und nach Lösungen gesucht *gg*

Bei SH is das auch manchmal so ne Sache aber da hatte ich eher weniger Probleme als bei den Rästeln von Project Zero und Resi, kA wieso:zwinker:

 

PS:

 

Geb mir gerade das Silent Hill 2 OST auf die Lauscher, das ist himmlisch! Theme of Laura ist so ein geiler Song, um nur einen zu nennen.

 

Da kann ich dir nur zustimmen. Der 2-er und 4-er OST is göttlich. Könnt ich mir stundenlang reinziehn. Room of Angel...*lechz*

 

Ach ja, was ich zum 2ten Teil noch sagen wollte...fand das ja echt schlimm mit Maria. James tat mir so leid...;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was ich zum 2ten Teil noch sagen wollte...fand das ja echt schlimm mit Maria. James tat mir so leid...;_;

 

Hab Silent Hill 2 noch nicht durchgespielt, dieser Satz aber, zwingt mich praktisch das zu machen.

 

Eine emotionale Achterbahn? Zur Hölle ja! Wo ist das Ticket?! xD

 

Sobald ich mit DMC 4 fertig bin, geht es los.

 

Ähm... Silent Hill 2 hat doch verschiedene Endings, ist den keines gut davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mih für Teil 2 entschieden. Ich liebe Teil 1+2+3 gleichermaßen. Aber das Ende von Teil 2 hat mich damals einfach nur geflashed. Athmosphärisch war Teil 1 natürlich der Beste Teil. Man war jünger, hatte sowas noch nie zuvor gesehen. Das war schon geil. Vor allem nachts in dunkeln Zimmer. Ganz alleine... WILLST DU DIESEN KICK, BRAUCHST DU 5 MELLER :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Silent Hill 2 noch nicht durchgespielt, dieser Satz aber, zwingt mich praktisch das zu machen.

 

Muwahaha, ja, du solltest es wirklich mal zu Ende zockeln, es lohnt sich auf jedenfall:ok:

 

Eine emotionale Achterbahn? Zur Hölle ja! Wo ist das Ticket?! xD

 

Ich will auch mitfahren, ich liebe emotionale Achterbahnen :tongue2:

 

Sobald ich mit DMC 4 fertig bin, geht es los.

Ähm... Silent Hill 2 hat doch verschiedene Endings, ist den keines gut davon?

 

Mönsch...mit DMC4 is er auch noch nicht durch...*gg*^^

Und jap, SH2 hat verschieden Endings. Was den Ausgang davon betrifft verrate ich aber nichts. Das musst du selber rausfinden schnucki:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch...mit DMC4 is er auch noch nicht durch...*gg*^^
DMC 4 hab ich einmal auf Human durchgespielt, jetzt bin ich dabei auf Devil Hunter durchzuspielen und in jeder Mission, einen S Rang zu kassieren. :p

 

Bis zur 18ten Mission hat es wunderbar geklappt, bei der 18ten krieg ich allerdings nur A Rang, bin schon am verzweifeln.:ohjeh:

 

EDIT:

 

Und jap, SH2 hat verschieden Endings. Was den Ausgang davon betrifft verrate ich aber nichts. Das musst du selber rausfinden schnuckinaughty.gif

 

Dafür bin ich dir dankbar! ;-)

Bearbeitet von Refic
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMC 4 hab ich einmal auf Human durchgespielt, jetzt bin ich dabei auf Devil Hunter durchzuspielen und in jeder Mission, einen S Rang zu kassieren. :p

 

Achsooo, na Mensch, sag das doch gleich^^ Die liebe Trishi bekommt sonst gleich die falschen Gedanken xD

 

Bis zur 18ten Mission hat es wunderbar geklappt, bei der 18ten krieg ich allerdings nur A Rang, bin schon am verzweifeln.:ohjeh:

 

Jap, ich hasse die 18te Mission. Das war doch die mit dem Erlöser, stimmt`s? Echt grauenvoll...-.-

 

EDIT:

Dafür bin ich dir dankbar! ;-)

 

Die Horrorqueen ist stets zu Diensten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...