Zum Inhalt springen

Bestes Silent Hill von allen


Trish

Welcher ist der beste Teil?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist der beste Teil?

    • Silent Hill 1
      7
    • Silent Hill 2 (Director`s Cut)
      14
    • Silent Hill 3
      8
    • Silent Hill 4 : The Room
      4
    • Silent Hill Origins
      3
    • Keines von allen...kenn das Game noch nichtmal!
      5
    • Ich warte lieber noch auf den 5ten Teil...
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...
Silent Hill 1, 2 und 3 waren die besten. dann hat mir die serie nimmer gefallen.

 

einfach nur dem Pelle ausse Seele gesprochen.

Abba gezockt hatta trotzdem ALLE.

Bis auf den PS3 Teil den nur zu 70% dann hatte ich die Schnauze echt voll von dem Mist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Shadowsofnight

Also ich muss sagen mir hat Origins doch sehr gefallen. Gerade auf der PSP war es fantastisch! Ok. Es geht nicht über Teil 1 und 2. Aber von den Teilen der letzten Jahre gefällt es mir am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.. bin neu hier im Silent Hill Unterforum :smileD: Nachdem ich gestern den Film auf RTL geschaut habe , hat mich das ganze jetzt neugierig gemacht.War sonst immer RE Fan und habe SH nur als konkurenz angesehen :unschuldig: Aufjedenfall wollte ich mal hier fragen ob ihr mir ein Spiel empfehlen könnt. Wollte mir entweder SH 2 für PS2 kaufen oder Homecoming. Oder muss ich erst den 1 Teil spielen um den 2 und die anderen Teile zu verstehen ? Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.. bin neu hier im Silent Hill Unterforum :smileD: Nachdem ich gestern den Film auf RTL geschaut habe , hat mich das ganze jetzt neugierig gemacht.War sonst immer RE Fan und habe SH nur als konkurenz angesehen :unschuldig: Aufjedenfall wollte ich mal hier fragen ob ihr mir ein Spiel empfehlen könnt. Wollte mir entweder SH 2 für PS2 kaufen oder Homecoming. Oder muss ich erst den 1 Teil spielen um den 2 und die anderen Teile zu verstehen ? Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen würde.

 

des mach ma doch gern:smileD: (film war echt arsch geil:naughty:)

 

also mal zum anfang nicht homecoming des is kein wirkliches silent hill mehr des 2er dagegen würd ich dir von den beiden empfehlen (hat mehr mit dem film zu tun). den ersten teil musst du meiner meinung nach nich spielen. Wenn du vor dem 2er lieber ein anderes spiel spielen möchtest würd ich dir Silent Hill Origins empfehlen, da in dem spiel erklärt wird wie das böse nach silent hill kam (ok nachm film braucht man des auch nich unbedingt würd ich aber als einsteigerspiel empfehlen) aber mit silent hill 2 machst du nichts falsch:naughty: bei mir is es übrigens andersrum ich will mich jetz ma an RE probieren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mach ma doch gern:smileD: (film war echt arsch geil:naughty:)

 

also mal zum anfang nicht homecoming des is kein wirkliches silent hill mehr des 2er dagegen würd ich dir von den beiden empfehlen (hat mehr mit dem film zu tun). den ersten teil musst du meiner meinung nach nich spielen. Wenn du vor dem 2er lieber ein anderes spiel spielen möchtest würd ich dir Silent Hill Origins empfehlen, da in dem spiel erklärt wird wie das böse nach silent hill kam (ok nachm film braucht man des auch nich unbedingt würd ich aber als einsteigerspiel empfehlen) aber mit silent hill 2 machst du nichts falsch:naughty: bei mir is es übrigens andersrum ich will mich jetz ma an RE probieren:ok:

 

Dankeschön für die Ratschläge :ok: Kann ich dich noch fragen ob du Origins für PSP oder PS2 hast? Kann mir so ein Spiel nicht auf so einem kleinen Bildschirm vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...