Zum Inhalt springen

Bestes Silent Hill von allen


Trish

Welcher ist der beste Teil?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist der beste Teil?

    • Silent Hill 1
      7
    • Silent Hill 2 (Director`s Cut)
      14
    • Silent Hill 3
      8
    • Silent Hill 4 : The Room
      4
    • Silent Hill Origins
      3
    • Keines von allen...kenn das Game noch nichtmal!
      5
    • Ich warte lieber noch auf den 5ten Teil...
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aufjedenfall der 2. oder 3. Teil... kann mich wieder einmal nicht entscheiden^^ Teil 2 hat mich mit seiner "ruhe" fertig gemacht... und der Pyramid Head hat mich immer wieder in Panik versetzt...

Teil 3 war spätestens nach der hälfte das Gegenteil von SH 2 :D Da kam eins nach dem anderen^^ Beide Spiele haben es aufjedenfall geschafft das der Moment gekommen ist wo ich Pause drücken musste und mal kurz das Zimmer verlassen habe um frische Luft zu schnappen^^

 

Achja... endlich mal ein richtiger SH-Fan hier. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wahl viel auf Teil 2, 3 und 4. Ich weiß gar nicht, warum alle so negativ wegen dem 4ten sind, ich hab ihn gemocht oder bessergesagt, mag ihn immernoch und zocke das Game liebend gerne. Die Story hat mir nämlich richtig gut gefallen, rund um South Ashfield Hights und Walter Sullivan (der mir wie ein Psychopath vorkommt^^''). Henry mag ich auch, obwohl er wie ne Schlaftablette agiert *lol* Aber er ist so mutig und behält die Nerven...das könnte ich nieeemals! O_o

Aber am liebsten von meinen gewählten zocke ich immernoch den 2ten, der hat einfach Stil und Pyramid Head war mehr als erschreckend. Das wegen Maria finde ich auch richtig schrecklich...die arme:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

ich habe für Teil 2 und 3 gestimmt, weil beide Teile etwas besonderes haben und bisher am meisten gruseln und diesen typischen Silent Hill Flair besitzen.

Hoffe das Teil 5 auch wieder am alten Flair anknüpft und wieder eine richtig geile HorrorSchock Atmosphäre schafft, bei der man regelmäßig zusammen zuckt und sich sogar ein wenig fürchtet ;-)

 

Aus Teil 4 sollten die in Teil 5 auf jedenfall auch noch diese richtig kranken Psycho Sachen einbauen. Von dem Kranken Psycho Faktor hergesehen war Teil 4 nämlich der heftigste. Es fehlte halt nur etwas Horror, Schock und Grusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste Teil 4 nehme da ich keinen anderen gezockt habe leider^^ Wie wird eig. die Kameraführung ich Teil 5 wieder so wie in Teil 4 also dass die Kamera hinter her fährt oder so Ego-shooter mässig so das ich direkt immer hinter der figur bin hoffe ihr wisst was ich meine^^ :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...