Zum Inhalt springen

Silent Hill (Arbeitstitel)


Gast

Empfohlene Beiträge

Wünsche euch allen einen Guten Morgen.

 

 

Also ich habe im Forum nichts gefunden und weiss nicht ob die meisten schon diesen Trailer entdeckt haben, der auf der E3 vorgestellt wurde.

Es handelt sich dabei um Silent Hill 8 (so der Arbeitstitel) und wenn es Neue Informationen gibt, dann hoffe ich das ihr diese hier posten werdet.

 

 

Und nun zum Trailer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ob es wirklich so gut wird wie es aussieht, bleibt abzuwarten.

 

 

Die sollen erstmal eine Silent Hill HD Collection rausbringen, das wäre doch mal was. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen erstmal eine Silent Hill HD Collection rausbringen, das wäre doch mal was. :naughty:

 

Viel wichtiger ist jetzt der neue Titel und darum sollen sie sich auch erstmal kümmern. Weitere Projekte würden nur stören. Eine HD Collection wäre in der Tat was großartiges, jedoch nicht zu diesem Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger ist jetzt der neue Titel und darum sollen sie sich auch erstmal kümmern. Weitere Projekte würden nur stören. Eine HD Collection wäre in der Tat was großartiges, jedoch nicht zu diesem Zeitpunkt.

 

 

Ja, stimmt auch wiederrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...