Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ist eigentlich schon mehr über die monster bekannt? Außer die seltsamen, ich sag mal zombies, hat man ja noch nix gesehen. Denn das ist auch noch so ein knackpunkt, bei dem ich nicht weiß, ob der entwickler silent hill verstanden hat. Das monsterdesign ist meines erachtens nämlich essentiell für die serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist eigentlich schon mehr über die monster bekannt? Außer die seltsamen, ich sag mal zombies, hat man ja noch nix gesehen. Denn das ist auch noch so ein knackpunkt, bei dem ich nicht weiß, ob der entwickler silent hill verstanden hat. Das monsterdesign ist meines erachtens nämlich essentiell für die serie.

 

Keine Ahnung, ich bin schon ganz ungeduldig auf das Spiel! Nur noch eine woche warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon steht unten in den Infos "USK-Einstufung ab 18" und von Schnitten war dieses Mal bisher nicht die Rede. Im Cover sieht man komischerweise immernoch das TBC-Zeichen. Hmm... :think:

 

Gruß

Timo

 

Das macht mir auch sorgen aber bei Ebay is es mit USK logo zu sehen, auch die HD Collection! Sollte dann beides normal ab denn 15.3 im laden sein überall! Ich hoffe es. Kein bock mehr zu warten und es nervt einfach nur noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir auch sorgen aber bei Ebay is es mit USK logo zu sehen, auch die HD Collection! Sollte dann beides normal ab denn 15.3 im laden sein überall! Ich hoffe es. Kein bock mehr zu warten und es nervt einfach nur noch!

 

Du meinst sicher das Cover, oder? :)

B345437.jpg

 

Hab´ ich bei Google-Bilder gefunden. Die Axt hätten sie von mir aus auch weglassen können, aber der Lichteinfall unten sieht finde ich echt stark aus! :ok: Das sein Kopf nur zur Hälfte drauf ist, haben sie glaube ich vom "Tom Raider Underworld"-Cover abgeschaut. :D Finde es aber persönlich atmosphärischer als dieses hier:

 

51nMklPNzlL._SL500_AA300_.jpg

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher das Cover, oder? :)

B345437.jpg

 

Hab´ ich bei Google-Bilder gefunden. Die Axt hätten sie von mir aus auch weglassen können, aber der Lichteinfall unten sieht finde ich echt stark aus! :ok: Das sein Kopf nur zur Hälfte drauf ist, haben sie glaube ich vom "Tom Raider Underworld"-Cover abgeschaut. :D Finde es aber persönlich atmosphärischer als dieses hier:

 

51nMklPNzlL._SL500_AA300_.jpg

 

Gruß

Timo

 

Ne das untere mit USK Logo... Mich verwirrt das voll! Überall ist irgendwas anders. Ich hab nur kein bock das es nächste woche heisst. Silent Hill gibt es nicht im laden! Weil jeder andere angaben von bilder und release datum haben! Manche haben auch nur März drin stehen aber keinen genauen tag! So is es bei Konami.de ... Naja hauptsache ich habe es nächste woche und kann endlich mein spaß mit dem spiel haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen. Solange die USK nichts eingetragen hat ist alles nur reine Spekulation, auch wenn amazon schreibt was es will. Die haben schon sehr oft daneben gelegen.

 

Da muss ich Dir Recht geben... und das nicht nur in Sachen USK- sondern auch der Sprachangabe. Da stand z.B. schon mal "Deutsch", obwohl es bis auf das Handbuch komplett in Englisch war^^

 

Nichts desto trotz nix gegen Amazon. :D

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon mehr über die monster bekannt? Außer die seltsamen, ich sag mal zombies, hat man ja noch nix gesehen. Denn das ist auch noch so ein knackpunkt, bei dem ich nicht weiß, ob der entwickler silent hill verstanden hat. Das monsterdesign ist meines erachtens nämlich essentiell für die serie.

 

Da hast du natürlich Recht, das Charakterdesing bei Silent Hill ist mit eines der wichtigsten Dinge überhaupt!

Aber genau da würde ich mir bisher keine Sorgen machen.

Du hast Recht man sah bisher nur diese wie du sie nennst Zombies hauptsächlich was im übrigen Frauen sind und da kommt doch der interessante Punkt ins Spiel. Warum sind es Frauen was haben die mit der Story zu tun und wie stehn die im Bezug zu Murphy?

 

Die Entwickler haben gesagt sie wollen nicht mehr die alten Monster von damals nehmen deshalb wird man auf einen Pyramidehead verzichten müssen was ich jedoch gut finde!

Der Gegner Promibonus wäre bei Silent Hill diesmal einfach viel zu sehr fehl am Platz denn wie es bisher (meistens) immer war hatten die Gegner einen Sinn und eine Aufgabe bei jedem Silent Hill Teil gutes Beispiel hierfür (Silent Hill 2 das Wesen mit den zwei Unterleiben einer Frau) denke wer sich mit der Story auskennt versteht was jeder Gegner zu bedeuten hat.

 

Nochmal einen Pyramdidehead einzusetzen wäre wie bei Homecoming eine falsche Entscheidung (auch wenn er geil ist) jedoch passt der überhaupt nicht da rein mehr (so findet James endlich einmal seinen Frieden).

 

Sorgen würde ich mir darum bisher keine machen solang man sich was neues einfallen lässt denn bisher sah man noch nicht soviele Gegner.

Jedoch ist es doch spannend warum sind die Gegner Zombieähnliche Frauen und warum ist Murphy eigentlich im Gefängnis?

Wer weiß wie das alles am Ende zueinander steht.

 

Ob die Gegner gut desingt oder ausgedacht sind kann man wohl erst feststellen wenn man das Spiel selbst ausprobiert hat und somit die Story kennt.

 

 

Zum bestellen bei Amazon:

Würde es langsam sehr gerne vorbestellen aber natürlich uncut wann wird das bei Amazon endlich möglich sein das man sieht ob was zensiert ist oder nicht und was die DE und was die nicht DE Version ist? Würde mich sehr interessiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...