Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

jaa bloß denn war man ja schon überall :think:

 

im südlichen teil vonn south park war man ja auch schon...

 

welchen südöstlichen teil meinen die denn bloß , das kann ja bloß south park sein ? seltsam

 

Ich tippe auf den Süden der Karte im Bereich der Ridgeview Medical Clinic und der St. Stella Church auf der Nathan Avenue.

Dieser Bereich war noch nie zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber da hat man doch bei SH 2 angefangen ^^ zumindest ist man da langgelaufen

 

Nicht ganz.

Man hat beim Observatory angefangen und ist dann durch den Wald gelaufen bis man auf den Friedhof ankam (erste Zwischensequenz) und dann noch weiter über die Wiltse Road bis zum Blumenladen auf der Sanders Street.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz.

Man hat beim Observatory angefangen und ist dann durch den Wald gelaufen bis man auf den Friedhof ankam und dann noch weiter über die Wiltse Road bis zum Blumenladen auf der Sanders Street.

 

gut das stimmt.. aber der teil der karte ist recht klein was eine u-bahn irgendwie unütz macht :think:

 

irgendwie habe ich das gefühl das sich da mit der karte was ändern wird...

 

die schreiben ja nicht umsonst das der kartenteil so groß ist das man auf eine u-bahn angewiesen ist :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das stimmt.. aber der teil der karte ist recht klein was eine u-bahn irgendwie unütz macht :think:

 

irgendwie habe ich das gefühl das sich da mit der karte was ändern wird...

 

die schreiben ja nicht umsonst das der kartenteil so groß ist das man auf eine u-bahn angewiesen ist :ka:

 

Ich hab den Weg mal mit rot auf deiner Karte eingezeichnet. Der rote Kreis ist der Start und das X ist der Punkt wo man in der Stadt rauskommt.

Und die roten Striche zeigen unpassierbare Hindernise wie kaputte Straßen oder Zäune.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da unten hat man doch recht viel gemacht :think: also bekannt ist ein der bereich schon.. zwar nich 100% aber man war da recht viel unterwegs....

 

[ATTACH]14983[/ATTACH] [ATTACH]14984[/ATTACH]

 

Ja schon. Aber man war in dem Teil der Stadt nie auf der Nathan Avenue.

Immer nur südlich von ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...