Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

So grade nach Hause gekommen und schon sehe ich es brennt an allen Ecken :trollface:

Zur HD Collection braucht man gar nichts mehr sagen aber ich sag dazu trotzdem was (wo anders) und was den Test von Downpour betrifft ist es keine Überraschung der wo es getestet hat, der hat was völlig anderes erwartet.

Ist die HD Collection tatsächlich so schlecht umgesetzt wie man ja nun vermehrt liest ?? Also viele Freezes etc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die HD Collection tatsächlich so schlecht umgesetzt wie man ja nun vermehrt liest ?? Also viele Freezes etc ?

 

Ich habe es noch nicht gespielt... aber es scheint was dran zu sein das große Fehler vorhanden sind, derzeitig aber nur in der US Version.

 

Ob wir am Freitag auch betroffen sein werden, wird sich zeigen.

 

Nur das bei Downpour der Test ist doch sehr lückenhaft und zum Teil schwer nachzuvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kommt morgen. Hoffe es ist kein Fehlkauf:smileD:

 

Also Downpour.

 

Wenn du es agespielt/angespielt hast, schreib bitte mal deine Meinung über Downpour hier.

Wäre nett.

 

Möchte mir erst mal von mehreren Usern Meinungen einholen, bevor ich es selbst kaufe.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Peformanceprobleme sind verdammt ärgerlich aber es bekommt überall gute Wertungen für die Atmosphäre und darauf kommt es mir an. Hab mal wieder bock auf ein düsteres, eher ruhigeres Spiel wo es eher ums Erkunden und nicht ums Ballern geht. Von daher hoffe ich das schleunigst ein Patch kommt, der die Ruckler usw. behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch nicht gespielt... aber es scheint was dran zu sein das große Fehler vorhanden sind, derzeitig aber nur in der US Version.

 

Ob wir am Freitag auch betroffen sein werden, wird sich zeigen.

 

Nur das bei Downpour der Test ist doch sehr lückenhaft und zum Teil schwer nachzuvollziehen.

 

 

vor allen dingen ist er viel zu kurz. es wird auf viele aspekte gar nicht eingegangen. wie ist z.b. der neue soundtrack? hat das spiel wiederspielwert? wie ist das gegnerdesign?

play3 ist zwar die in meinen augen beste info-seite für ps3, allerdings könnten sie es mit den tests auch lassen. da guck ich lieber bei 4players vorbei.

 

 

zum spiel: hab mir mittlerweile viele walkthroughs (ja ich bin so einer) angesehen und meine zunächst negative einstellung gegenüber downpour hat sich doch sehr ins positive gewandelt.

ich glaube, downpour wird mal wieder ein richtig gutes silent hill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...