Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gib mal ein Feedback.

 

Weiß nicht wie weit du der Serie Silent Hill jetzt vertraut bist, jedoch sollten sowohl neue wie auch alte Fans ihre Freude an Downpour haben... zum einen die alten hackeligen Kämpfe in Downpour wodurch sich auch schon ein SH2 augezeichnet hat zum anderen Gameplay von einem Homecoming. Story ist Silent Hill typisch, jedoch diesmal mehr freiheiten (Silent Hill frei erkunden mit Nebenmissionen).

Das beruht jetzt alles auf verschiedenen Tests nicht wie der grottige von play3.

 

Wer also die Serie kennt sollte bedenklos zugreifen können... nur das mit der Technik ist nicht schön... Ruckler etc.

 

Ich werde meines auch bald bekommen dann liefer ich gern einen richtig ausführlichen Test darüber ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich bin wieder so unentschlossen.

Einerseits sind die Reviews zum großen Teil ja wirklich eher durchschnittlich, aber andererseits hab ich irgendwie doch tierisch Bock drauf.

Und denn fragt sich auch noch, welche Version ich mir holen soll. Ich bevorzuge ja stets PS3, aber wenn sich das von der Graf und (vor allem) von der Performance unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich bin wieder so unentschlossen.

Einerseits sind die Reviews zum großen Teil ja wirklich eher durchschnittlich, aber andererseits hab ich irgendwie doch tierisch Bock drauf.

Und denn fragt sich auch noch, welche Version ich mir holen soll. Ich bevorzuge ja stets PS3, aber wenn sich das von der Graf und (vor allem) von der Performance unterscheidet.

 

wenn dir ein Silent Hill im jahr 2012 noch freude bereiten kann dann hol es dir! :zwinker: ich werde mich morgen jedenfalls nicht zweimal darum bitten lassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir ein Silent Hill im jahr 2012 noch freude bereiten kann dann hol es dir! :zwinker: ich werde mich morgen jedenfalls nicht zweimal darum bitten lassen... :D

 

Dem kann ich mich nur anschließen! Um Silent Hill steht es noch längst nicht so schlecht wie so manch andere Games Reihen also dürften wir gespannt sein. Zugreifen und ausprobieren. Wenn es wirklich grottig ist, gibt es ja zum Glück das Game Stop, welches gebrauchte Games an sich nimmt und wenn man nicht zu lange wartet, gibt's dafür auch die Hälfte des normalen Preises ~ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie weit du der Serie Silent Hill jetzt vertraut bist, jedoch sollten sowohl neue wie auch alte Fans ihre Freude an Downpour haben... zum einen die alten hackeligen Kämpfe in Downpour wodurch sich auch schon ein SH2 augezeichnet hat zum anderen Gameplay von einem Homecoming. Story ist Silent Hill typisch, jedoch diesmal mehr freiheiten (Silent Hill frei erkunden mit Nebenmissionen).

Das beruht jetzt alles auf verschiedenen Tests nicht wie der grottige von play3.

 

Wer also die Serie kennt sollte bedenklos zugreifen können... nur das mit der Technik ist nicht schön... Ruckler etc.

 

Ich werde meines auch bald bekommen dann liefer ich gern einen richtig ausführlichen Test darüber ab.

 

Habe bisher alle Teile gezockt:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. 
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
    • Darf ich auch auf "Nein" tippen?  Als ob das passiert ...
    • Das sage ich ja gar nicht, ich finde Aloy total nervig. Aber einfach markanter designt.
×
×
  • Neu erstellen...