Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

viel :D teil 1 ist epic und wird nie erreicht werden aber downpour kommt nah ran, wenn man sich mit eingespielt hat und so die kleinen geheimisse kennt wird man merken das es schon verflucht geil gemacht ist.. da es so nicht mit der story zu tun hat kann man es schon als eigendes game sehen, auf jeden fall ein würdiges SH..

 

von 1-10 bekommt das game ne 9 :naughty: ich wollte es spielen, ich habe es gespielt , habe platin und habe es keine sekunde bereut..

 

Ich fand Downpour auch sehr genial. Vor allem die Nebenmissionen waren eine gute Idee.

 

Aber der letzte Abschnitt inklusive der Enden ist echt nicht so episch wie in Teil 1-3. Da fehlt einfach die Atmosphäre zum Schluss. Das zeigt sehr deutlich, das besondere Entwickler wie das damalige Team Silent einen Stempel auf ihre Spiele drucken können der nur schwer von anderen erreicht werden kann. Sieht man auch immer wenn besondere Marken an andere Entwickler ausgelagert werden wie Handheld Portierungen, MG Rising,

Resi ORC etc. Aber um längen besser als Homecoming :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Downpour auch sehr genial. Vor allem die Nebenmissionen waren eine gute Idee.

 

Aber der letzte Abschnitt inklusive der Enden ist echt nicht so episch wie in Teil 1-3. Da fehlt einfach die Atmosphäre zum Schluss. Das zeigt sehr deutlich, das besondere Entwickler wie das damalige Team Silent einen Stempel auf ihre Spiele drucken können der nur schwer von anderen erreicht werden kann.

 

jaa das war ne mega idee und man konnte die stadt und die geheimisse sehr erweitern :naughty:

 

also ich fand den letzten abschnitt genial.. da hat das game den psycho faktor und die kranke welt von Murphy komplett umgesetzt die man vorher nur geahnt hat... anfangs wars komisch aber wenn man den sinn versteht war der letzte abschnitt episch. das ganze game ist episch und die 6 enden passen super, gut das E ende war mehr witz aber der rest passt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

welches ende hattest du den :)

Ich hatte das Ende an dem die Polizistin Murphy vergeben hatte und ihm nach den Geschehnissen in Silent Hill die Freiheit schenkte.Ich fand es zu geil wie sie zu diesem korrupten Cop gegangen is (Seewer) oder wie der hieß,wo sie erstmal ne' Knarre hinter dem Rücken hatte.Hatte schon Angst gehabt sie tötet Murphy obwohl er ja nicht der schuldige war.

 

 

Bin schon auf die anderen Enden gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte das Ende an dem die Polizistin Murphy vergeben hatte und ihm nach den Geschehnissen in Silent Hill die Freiheit schenkte.Ich fand es zu geil wie sie zu diesem korrupten Cop gegangen is (Seewer) oder wie der hieß,wo sie erstmal ne' Knarre hinter dem Rücken hatte.Hatte schon Angst gehabt sie tötet Murphy obwohl er ja nicht der schuldige war.

 

 

Bin schon auf die anderen Enden gespannt

 

geil :) jaa die 5 enden sind echt geil in SH... das überraschungsende wird dir am besten gefallen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...