Zum Inhalt springen

Silent Hill Soundtrack


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Allen die Zeit haben, empfehle ich die 100% Soundtracks von Tokyobrando auf YT. Dort sind wirklich alle Tracks und "Geräusche" aus den Spielen vorhanden. Glaube sogar ein paar unreleased Tracks. Mir fallen jetzt bestimmt nicht alle ein, aber

 

Always on my Mind

Embalmed in Memory

Queen of the Rodeo

Theme of Laura ( Reprise )

Promise (Reprise)

Ordinary Vanity

Noone love You

Please love me once more

Day of Night

Never forgive me, never forget me

Rain of Brass Petals

Silent Hill eStudio Piano

 

sind schon ganz gut. Aber wie gesagt sind das nur ein paar. Und es gibt bei den 100% Soundtracks noch so viel mehr. Auch die "unmelodischen" psychedelischen und oder verstörenden Sounds sind nicht zu verachten. Für mich sind Yamaokas Werke auch eher als Erfahrung einzustufen als "nur" sehr gute Film bzw. Spielmusik. Und die Stücke/Sounds kommen je nach Stimmungslage unterschiedlich rüber. Für mich die vielfältigste Musik überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...