Zum Inhalt springen

Silent Hill Soundtrack


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Hier kommen auschließlich eure lieblingstracks aus den silent hill teilen

 

Hab nach fast 6 Jahren mich wieder in Silent Hill verirrt und zock grade den 2 durch , der obwohl ja so gut war an mir vorbei ging.

 

Dabei konnte ich dem genialen soundtrack lauschen der schon in den anderen gut war aber im 2er vergöttert wurde und was soll ich sagen ....sprachlos!

 

vorallem diese 2 habens mir angetan

 

auserdem aus dem 4. Room of angel

http://www.youtube.com/watch?v=1WxwxUUfQ50&feature=related

von was ich leider nicht das (absolut bessere)original finde mit dem gesang

..fuck yt.... wer das original findet darfs gerne posten, mir und den usern zuliebe

 

und wenn ihr sonst noch andere tracks aus der serie habt die ihr hier gerne nennen und zeigen wollt dürft ihr es gerne tun..

have fun

 

http://www.youtube.com/watch?v=_Aa0drg2JfA&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wären so deine lieblinge unter all den titeln?

könntest du sie uns nennen bzw (fall nicht wieder gelöscht) bei youtube gleich zeigen

 

ach und noch ne frage

ich bin mir sicher diesen track, speziell ab 0:58 irgendwo anders mal in silent hill gehört zu haben, ob mit gesang oder ein wenig anders

http://www.youtube.com/watch?v=b0pIVrvHLJ8&feature=related

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das mit Abstand genialste Stück der Silent Hill-Reihe meiner Meinung nach.

 

Düster, beklemmend, verstörend aber auch unaufdringlich und einfach schön!

 

joo hört sich nice an... :ok:

 

aber das geilste bisher an horror ist das hier ->

 

die spannung findet man bei silnet hill NICHT, was dieser song von sich gibt... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...