# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Silent Hill

Silent Hill Unterforum zur Silent Hill Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2011, 05:47   #11 (permalink)
Ronsn
Benutzerbild von Ronsn
PSN-ID: Roenrad
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Neumünster (S-H)
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Zitat von Kraeftchen Beitrag anzeigen
Schaut schlecht aus mit dem Trailer, wenn man dem Beitrag darunter Glauben schenken kann:
"THIS ISNT FROM THE MOVIE SILENT HILL. my god, its from "Them" look it up, thumbs me up so people know!!!!!"

Scheint ein Fan-made Trailer zu sein, also ein Fake. Außerdem ist es exakt dieselbe Stimme wie aus dem dritten Teil und ich denke, sie hätten es neu vertont.

Vorerst mal von mir...
Also von Them ist der Trailer nicht. Der Film Them hat ganz andere Schauspieler und spielt auch nur in einem Haus und umliegender Umgebung (habe ich in meiner Filmsammlung).

Ich habe noch keinen richtigen Silent Hill 2 Trailer gesehen, freue mich aber drauf. Der erste Teil ist für mich die bisher beste Filmumsetzung für ein Spiel und gehört für mich zu den besten Horrorfilmen.
__________________

PS3*XBOX360*Wii*Retro
AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus
Ronsn ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 03.03.2011, 09:01   #12 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

Zitat:
Zitat von Ronsn Beitrag anzeigen
Also von Them ist der Trailer nicht. Der Film Them hat ganz andere Schauspieler und spielt auch nur in einem Haus und umliegender Umgebung (habe ich in meiner Filmsammlung).

Ich habe noch keinen richtigen Silent Hill 2 Trailer gesehen, freue mich aber drauf. Der erste Teil ist für mich die bisher beste Filmumsetzung für ein Spiel und gehört für mich zu den besten Horrorfilmen.
Der Trailer der hier gezeigt wurde ist nicht von vom neuen SH Film.
Ein offizieller Trailer soll erst mitte des Jahres kommen.
Hatte den gleichen erst hier reingestellt, aber zu spät gesehen, das am Ende in der linken unteren Ecke "Fanmade" steht.
__________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat.
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 19:34   #13 (permalink)
Rushfanatic
Benutzerbild von Rushfanatic
PSN-ID: Rushfanatic
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Wetzlar
Beiträge: 8.019
Standard

Zitat:
Zitat von DasKeksmonster Beitrag anzeigen
ein richtig guten horrorstreifen gibt es heutzutage nicht mehr
vllt Paranormal activity 1 und 2 kommt da vllt ran aber saw und sowas is einfach nur hirnverbrannt und hat überhaupt nichts mit dem horror genre zutun oder die wrong turn reihe wo die leute aussehen als hätten sie einmal zuviel von mama´s keksdose genascht

edit: achja silent hill ^^
ja der 1 teil war nicht schlecht es hat das silent hill flair einigermaßen rübergebracht
paranormal activity ist rotz.

The Grudge, Ring, Der Exorzist, Amytiville Horror (Remake) das sind richtige Horrorfilme
Rushfanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 19:54   #14 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.485
Standard

Zitat:
Zitat von Kraeftchen Beitrag anzeigen

Seit The Ring war Silent Hill der erste gute Streifen im Horror-Genre.
ähm die filme kommen nicht zu dir da musste schon selber nach suchen und es gibt sehr viele gute filme die zwischen the ring und silent hill liegen

Zitat:
Zitat von Rushfanatic Beitrag anzeigen
paranormal activity ist rotz.
jaa endlich mal einer der mich versteht ^^
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 23:47   #15 (permalink)
DasKeksmonster
Benutzerbild von DasKeksmonster
PSN-ID: Hätt ich auch gerne
Marktplatz: (10)
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Nordhausen
Beiträge: 3.942
Standard

wieso war der rotz?
weil es mal keine blut fontänen gibt oder menschen im dutzend sterben oder verstümmelungen??

ich fand den 1. teil toll den 2. habe ich noch nicht gesehen
zugegeben die ersten 20 min. waren ein wenig langatmig aber dann wird er richtig gut
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10058&dateline=134400  7493

Grossen dank an Horst


DasKeksmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 00:51   #16 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.485
Standard

Zitat:
Zitat von DasKeksmonster Beitrag anzeigen
wieso war der rotz?
weil es mal keine blut fontänen gibt oder menschen im dutzend sterben oder verstümmelungen??
nein das ist egal, mirrors hat auch kaum blut und soo..

bei paranormal activity hat die spannung gefehlt... er fing gut an und dann hat er einfach an spannung verloren.. sprich er wurde langweilig, das ende wiederrum war gut.. die hätten die geister erscheinung stärker ausbauen sollen und nicht so langweilig

da war spuk im hochhaus damals ja spannender
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 01:02   #17 (permalink)
DasKeksmonster
Benutzerbild von DasKeksmonster
PSN-ID: Hätt ich auch gerne
Marktplatz: (10)
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Nordhausen
Beiträge: 3.942
Standard

ach ich fand den film gut wenn man bedengt das er nur einen bruchteil des budgets hatte was hollywood filme so haben glaube budget war 20,000 dollar oder so
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10058&dateline=134400  7493

Grossen dank an Horst


DasKeksmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 01:41   #18 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.485
Standard

können ja nicht alle das selbe mögen und das thema ist ja Silent hill ^^
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 01:44   #19 (permalink)
silent-p47
Benutzerbild von silent-p47
PSN-ID: silent-p47
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 314
Standard

also ich finde auch das silent hill die einzigste gute filmumsetzung war und freu mich auch auf den neuen , blöd das teil 3 der einzigste ist den ich nie geschpielt hab ..... hab ich wohl was verpasst !!!

jaja die lena ist schon ne coole sau^^

Geändert von silent-p47 (05.03.2011 um 01:48 Uhr)
silent-p47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 19:24   #20 (permalink)
Kraeftchen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
ähm die filme kommen nicht zu dir da musste schon selber nach suchen und es gibt sehr viele gute filme die zwischen the ring und silent hill liegen
Schon klar, dass die Filme nicht zu mir kommen. Google spuckt halt nur nicht so viel brauchbares aus, wenn ich dort "Gruselfilme, die ich toll finden werde" eingebe.

Grusel liegt immer im Auge des Betrachters, für den einen ist es stinklangweilig, für den anderen total gruselig. Ich z.B. habe vorgestern Paranormal Activity gesehen und fand ihn ziemlich cool und die Nackenhaare standen auch 2-3 Mal.

Aber hey, wenn du ein paar gute Tips hast, immer her damit. Saw, Hostel & Co. find ich langweilig, aber The Ring, 13 Geister, House on Haunted Hill, Rose Red, Schatten der Wahrheit, Room 1408 sind eher so meine Wellenlänge. Falls du was in der Richtung kennst, raus damit!

Vorerst mal von mir...
Kraeftchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silent Hill (Arbeitstitel) Mr-Croft Silent Hill 21 01.08.2010 20:42
Silent Hill: Homecoming Sharkz Spiele-Kompakt 0 05.05.2010 16:39
(S) Silent Hill BR jumper Suche 3 26.09.2009 21:59
Silent Hill 1 im PSN WO??? Zyfer Horror, Grusel & Splatter 12 02.04.2009 09:46
[V]Silent Hill - Blu Ray VivaHrvatska Verkaufe 7 13.02.2009 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0