Zum Inhalt springen

Silent Hill Revelation


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Servus

 

An alle Silent Hill Fans, egal ob von der Spielserie, dem Film oder Beides.^^

 

Es ist für dieses Jahr der 2. Film von Silent Hill angekündigt worden.

Dieser soll dieses Mal Silent Hill 3 nachempfunden sein, allerdings steht ein genauer Releasetermin aber noch aus.

 

Ich habe euch unten einen Link zu Wiki mit reingestellt.

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Silent_Hill:_Revelation_3D

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich möcht ne ähnliche story und atmo wie teil 2

 

sie schreit doch förmlich danach der ausenwelt bekannt zu werden...

 

aber da ein komplett neuer regisseur und komponist für den film zuständig ist bin ich bissel kritisch...mal schauen

 

der erste hats halbwegs geschafft silent hill nicht wie ne monsterverseuchte ballerorgie mit macho typen und playboy tussis enden zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht ne ähnliche story und atmo wie teil 2

 

sie schreit doch förmlich danach der ausenwelt bekannt zu werden...

 

aber da ein komplett neuer regisseur und komponist für den film zuständig ist bin ich bissel kritisch...mal schauen

 

der erste hats halbwegs geschafft silent hill nicht wie ne monsterverseuchte ballerorgie mit macho typen und playboy tussis enden zu lassen

 

Es ist zwar bestätigt, das ein 2. Teil kommen wird, allerdings hab ich mich mit dem youtube Trailer vertan.

 

Ich bitte vielmals um Verzeihung.

 

Ich kann euch nur noch einen Link zum Blog vom neuen Regisseur Michael J. Bassett geben:

 

http://michaeljbassett.wordpress.com/

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, auf den warte ich schon lange.

 

Seit The Ring war Silent Hill der erste gute Streifen im Horror-Genre.

 

Ich hoffe der zweite Teil wird dem ersten ähnlich mit mehr Story und noch krankere Sachen. (z.B. Sofas, die einen zu fressen versuchen oder Spiegelbilder mit Eigenleben oder Kinderwägen an völlig abstrusen Orten und natürlich unbedingt eine 5 minütige Szene, wo der Protagonist / die Protagonistin über einen See fährt und die ganze Zeit, trotz dorhender Geräusche überhaupt gar nichts passiert), :D

 

Offtopic:

Das wäre Mal was anderes als dieser ermüdende, öde "Iss deine Milz" oder "reib dir Cayen-Pfeffer ins Aug" - Saw, Abklatsch & Co Dreck (Sorry, Saw-Fans).

 

Dummerweise läuft der exakt selbe Trend in der Spielewelt genauso, wenn man Dead Space 2 & Konsorten anschaut. 0 Grusel, aber 400.000% sinnlose Gewaltdarstellung und Splatter. Was Dead Space 2 anbelangt, bin ich jedoch voreingenommen, da ich mit Viscerals Marketing auf Kriegsfuß stehe.

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

An alle Silent Hill Fans, egal ob von der Spielserie, dem Film oder Beides.^^

 

Es ist für dieses Jahr der 2. Film von Silent Hill angekündigt worden.

Dieser soll dieses Mal Silent Hill 3 nachempfunden sein, allerdings steht ein genauer Releasetermin aber noch aus.

 

Ich habe euch unten einen Link zu Wiki mit reingestellt.

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Silent_Hill:_Revelation_3D

 

 

Juhu, das freut mich zu lesen ^_^ Ich fand den ersten Silent Hill Film für eine Spiele-Verfilmung schon sehr gelungen, deshalb hoff ich einfach mal das der zweite Film mindestens gleichwertig mitzieht. Die Anlehnung an Silent Hill 3 gefällt mir auch, das war mein absolouter Lieblingsteil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein richtig guten horrorstreifen gibt es heutzutage nicht mehr

vllt Paranormal activity 1 und 2 kommt da vllt ran aber saw und sowas is einfach nur hirnverbrannt und hat überhaupt nichts mit dem horror genre zutun oder die wrong turn reihe wo die leute aussehen als hätten sie einmal zuviel von mama´s keksdose genascht

 

edit: achja silent hill ^^

ja der 1 teil war nicht schlecht es hat das silent hill flair einigermaßen rübergebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schlecht aus mit dem Trailer, wenn man dem Beitrag darunter Glauben schenken kann:

"THIS ISNT FROM THE MOVIE SILENT HILL. my god, its from "Them" look it up, thumbs me up so people know!!!!!"

 

Scheint ein Fan-made Trailer zu sein, also ein Fake. Außerdem ist es exakt dieselbe Stimme wie aus dem dritten Teil und ich denke, sie hätten es neu vertont.

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...