# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Silent Hill

Silent Hill Unterforum zur Silent Hill Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2011, 19:54   #1 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard Silent Hill Revelation 3D

Servus

An alle Silent Hill Fans, egal ob von der Spielserie, dem Film oder Beides.^^

Es ist für dieses Jahr der 2. Film von Silent Hill angekündigt worden.
Dieser soll dieses Mal Silent Hill 3 nachempfunden sein, allerdings steht ein genauer Releasetermin aber noch aus.

Ich habe euch unten einen Link zu Wiki mit reingestellt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Silent_Hill:_Revelation_3D
__________________
See, Whoop Ass isn't just my License Plate.

-Nick Kang, True Crime Streets of L.A.-

Geändert von 24killa (27.02.2011 um 20:45 Uhr)
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 27.02.2011, 20:19   #2 (permalink)
Bruce Lee
Benutzerbild von Bruce Lee
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 622
Standard

ich möcht ne ähnliche story und atmo wie teil 2

sie schreit doch förmlich danach der ausenwelt bekannt zu werden...

aber da ein komplett neuer regisseur und komponist für den film zuständig ist bin ich bissel kritisch...mal schauen

der erste hats halbwegs geschafft silent hill nicht wie ne monsterverseuchte ballerorgie mit macho typen und playboy tussis enden zu lassen
Bruce Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 20:30   #3 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

Zitat:
Zitat von Bruce Lee Beitrag anzeigen
ich möcht ne ähnliche story und atmo wie teil 2

sie schreit doch förmlich danach der ausenwelt bekannt zu werden...

aber da ein komplett neuer regisseur und komponist für den film zuständig ist bin ich bissel kritisch...mal schauen

der erste hats halbwegs geschafft silent hill nicht wie ne monsterverseuchte ballerorgie mit macho typen und playboy tussis enden zu lassen
Es ist zwar bestätigt, das ein 2. Teil kommen wird, allerdings hab ich mich mit dem youtube Trailer vertan.

Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Ich kann euch nur noch einen Link zum Blog vom neuen Regisseur Michael J. Bassett geben:

http://michaeljbassett.wordpress.com/
__________________
See, Whoop Ass isn't just my License Plate.

-Nick Kang, True Crime Streets of L.A.-

Geändert von 24killa (27.02.2011 um 20:40 Uhr)
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 07:24   #4 (permalink)
Solidus
Benutzerbild von Solidus
PSN-ID: Arthas80
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Wayne Manor
Beiträge: 1.095
Standard

Cool, werde ich reingehn! Mir hat der erste Teil schon gefallen! Hatte ich auch im Kino gesehn!
__________________
/Users/useruser/Desktop/yux29wve-1.jpg
Made by LordFiren
Solidus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 21:24   #5 (permalink)
Kraeftchen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 235
Standard

Super, auf den warte ich schon lange.

Seit The Ring war Silent Hill der erste gute Streifen im Horror-Genre.

Ich hoffe der zweite Teil wird dem ersten ähnlich mit mehr Story und noch krankere Sachen. (z.B. Sofas, die einen zu fressen versuchen oder Spiegelbilder mit Eigenleben oder Kinderwägen an völlig abstrusen Orten und natürlich unbedingt eine 5 minütige Szene, wo der Protagonist / die Protagonistin über einen See fährt und die ganze Zeit, trotz dorhender Geräusche überhaupt gar nichts passiert),

Offtopic:
Das wäre Mal was anderes als dieser ermüdende, öde "Iss deine Milz" oder "reib dir Cayen-Pfeffer ins Aug" - Saw, Abklatsch & Co Dreck (Sorry, Saw-Fans).

Dummerweise läuft der exakt selbe Trend in der Spielewelt genauso, wenn man Dead Space 2 & Konsorten anschaut. 0 Grusel, aber 400.000% sinnlose Gewaltdarstellung und Splatter. Was Dead Space 2 anbelangt, bin ich jedoch voreingenommen, da ich mit Viscerals Marketing auf Kriegsfuß stehe.

Vorerst mal von mir...
Kraeftchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 21:31   #6 (permalink)
Heather
Benutzerbild von Heather
PSN-ID: Lilith_666
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von 24killa Beitrag anzeigen
Servus

An alle Silent Hill Fans, egal ob von der Spielserie, dem Film oder Beides.^^

Es ist für dieses Jahr der 2. Film von Silent Hill angekündigt worden.
Dieser soll dieses Mal Silent Hill 3 nachempfunden sein, allerdings steht ein genauer Releasetermin aber noch aus.

Ich habe euch unten einen Link zu Wiki mit reingestellt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Silent_Hill:_Revelation_3D

Juhu, das freut mich zu lesen ^_^ Ich fand den ersten Silent Hill Film für eine Spiele-Verfilmung schon sehr gelungen, deshalb hoff ich einfach mal das der zweite Film mindestens gleichwertig mitzieht. Die Anlehnung an Silent Hill 3 gefällt mir auch, das war mein absolouter Lieblingsteil
__________________
http://img243.imageshack.us/img243/8591/heathert.jpg
Vielen Dank an Tuenn76 ^_^
Heather ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 21:31   #7 (permalink)
DasKeksmonster
Benutzerbild von DasKeksmonster
PSN-ID: Hätt ich auch gerne
Marktplatz: (10)
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Nordhausen
Beiträge: 3.944
Standard

ein richtig guten horrorstreifen gibt es heutzutage nicht mehr
vllt Paranormal activity 1 und 2 kommt da vllt ran aber saw und sowas is einfach nur hirnverbrannt und hat überhaupt nichts mit dem horror genre zutun oder die wrong turn reihe wo die leute aussehen als hätten sie einmal zuviel von mama´s keksdose genascht

edit: achja silent hill ^^
ja der 1 teil war nicht schlecht es hat das silent hill flair einigermaßen rübergebracht
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10058&dateline=134400  7493

Grossen dank an Horst


DasKeksmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 21:33   #8 (permalink)
Floooh
Benutzerbild von Floooh
PSN-ID: Floooh
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.268
Standard

Hier der Trailer dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=V4cSwlcPdx0
Sieht gut aus
__________________
Floooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 21:36   #9 (permalink)
Heather
Benutzerbild von Heather
PSN-ID: Lilith_666
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von Floooh Beitrag anzeigen
Hier der Trailer dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=V4cSwlcPdx0
Sieht gut aus
*sabber* Heaaaaather ^.^
Woah, was ich mich gerade auf den Film freue... sieht schon mal sehr vielversprechend aus ^^
__________________
http://img243.imageshack.us/img243/8591/heathert.jpg
Vielen Dank an Tuenn76 ^_^
Heather ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 21:47   #10 (permalink)
Kraeftchen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 235
Standard

Schaut schlecht aus mit dem Trailer, wenn man dem Beitrag darunter Glauben schenken kann:
"THIS ISNT FROM THE MOVIE SILENT HILL. my god, its from "Them" look it up, thumbs me up so people know!!!!!"

Scheint ein Fan-made Trailer zu sein, also ein Fake. Außerdem ist es exakt dieselbe Stimme wie aus dem dritten Teil und ich denke, sie hätten es neu vertont.

Vorerst mal von mir...
Kraeftchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silent Hill (Arbeitstitel) Mr-Croft Silent Hill 21 01.08.2010 21:42
Silent Hill: Homecoming Sharkz Spiele-Kompakt 0 05.05.2010 17:39
(S) Silent Hill BR jumper Suche 3 26.09.2009 22:59
Silent Hill 1 im PSN WO??? Zyfer Horror, Grusel & Splatter 12 02.04.2009 10:46
[V]Silent Hill - Blu Ray VivaHrvatska Verkaufe 7 13.02.2009 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0