Zum Inhalt springen

Silent Hill 2 Frage


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

ich bin im lake view hotel

 

hab drin alles erledigt und 2 spieluhren eingesetzt....bis auf eine, die "Meerjungfrau"

 

nun sieht aus das ich voll in der scheiße sitze weil die uhr irgendwo drausen ist und das spiel nicht mehr will das ich nach drausen gehe...

 

und jetzt kommt nicht mit-"du idiot du musst auch alles untersuchen".....das hilft kein bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, da es schon eine ganze Weile her ist. Aber ich habe ein paar Ideen, die vielleicht weiterhelfen:

 

1. Idee: Bei Silent Hill ist es allerdings oft so, dass man durch die Haupttüren nicht mehr durchgehen kann, dafür aber andere Durchgänge da sind. Die sind meistens auch auf der Karte verzeichnet. Vielleicht versuchst du mal, die Gegend um den Eingang genau abzusuchen.

 

2. Idee: Vielleicht musst du erst noch etwas anderes erledigen, bevor du wieder raus kannst. Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen.

 

3. Idee: Im Hotel verändern sich manche Räume bzw. Türen in Hotelzimmer sind Türen in andere Gänge, etc. Das war ziemlich wild dort, da hab ich eine Weile dran gesessen.

 

4. Idee: Schau mal im Internet nach, ob das ein Glitch ist bzw. ob jemand anderes auch an der Stelle hängt.

 

Ich hoffe eine der Ideen konnte dir weiterhelfen.

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...