# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Silent Hill

Silent Hill Unterforum zur Silent Hill Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2011, 20:17   #81 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

Zitat:
Zitat von SwissCrime Beitrag anzeigen
Ich finde es Richtig schlecht. Keine Trophys und der Vorgänger war besser
Trophies sind mir eigentlich nicht so wichtig.

Und ich hoffe du meinst jetzt nicht Silent Hill: The Room den du als "gut" bezeichnest.
__________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat.
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 24.04.2011, 12:21   #82 (permalink)
Check008
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 682
Standard

Ging so, ich fands nicht wirklich gut, es war aber auch nicht wirklich schlecht der Horror war am anfang vorhanden aber hat doch schnell nachgelassen, einmal durchspielen reicht mir erstmal.

edit: und es war zu viel Action im Spiel, weniger wär in dem Fall mehr gewesen ;)
Check008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 13:50   #83 (permalink)
Ryu Hayabusa
Benutzerbild von Ryu Hayabusa
PSN-ID: J0HNNY-1r0Nh1d3
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Essen, Ruhrgebiet
Beiträge: 206
Standard

Naja, von der Story war es her gar nicht mal so schlecht, nur die Items hätten besser verteilt werden können. Und Munition...ziemlich wenig. Und der Grusel, naja, es gab schon bessere Spiele.
Alles in allem würde es die Note 3+ bekommen, aber hier geht es ja nicht um die Bewertung! ^^
__________________


Resident Evil: * 22. März 1996 - † 11. Januar 2005
R. I. P.
Ryu Hayabusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 22:06   #84 (permalink)
RennKatze-1
Benutzerbild von RennKatze-1
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 16
Standard

Da ich nur Homecomming habe, Story ganz gut... Grafik könnte besser sein. Im vergleich zu denn Vorgänger auf PS2 wurde nicht das volle potenzial der Konsole ausgenutzt.
RennKatze-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 22:06   #85 (permalink)
Christmasman
Benutzerbild von Christmasman
PSN-ID: Christmasman1981
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Wittstock (Spencer`s Anwesen)
Beiträge: 1.223
Standard

Zitat:
Zitat von RennKatze-1 Beitrag anzeigen
Da ich nur Homecomming habe, Story ganz gut... Grafik könnte besser sein. Im vergleich zu denn Vorgänger auf PS2 wurde nicht das volle potenzial der Konsole ausgenutzt.
Ich erhoffe mir Besserung bei der Silent Hill Collection.
__________________


Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.
Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!
Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen
Christmasman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silent Hill: Homecoming Refic Silent Hill 215 03.05.2012 21:34
Silent Hill Homecoming oder F.E.A.R 2 ??? tadi83 Horror, Grusel & Splatter 9 04.05.2009 07:12
Silent Hill Homecoming UK Marky1277 Silent Hill 5 28.02.2009 10:16
Silent Hill Homecoming Doe69 PS3 Allgemein 5 08.10.2008 22:10
Silent Hill: Homecoming flo-ps3 Silent Hill 1 27.07.2008 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0