Zum Inhalt springen

Silent Hill Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Die Geschichte dahinter ist bekannt und das es eigentlich was anderes werden sollte, jedoch die Story und vorallem der Soundtrack sind genial und reiht sich perfekt in die Serie ein.

Selbst wenn man the Room nicht mag hätte man ihn drauf machen können, für 40€ ob nun 2 Spiele drauf sind die man gut findet oder ob nun für 40€ 2 Spiele die man gut findet und eins das man nicht so mag ist wohl ein Unterschied.

Wie ist das eigentlich mit der Silent Hill Reihe?Sollte Downpour offiziell wirklich das letzte gewesen sein?

 

@Black Eagle

Ja,das Easter Egg mit dem Zimmer fand ich auch echt cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gameplaymässig hatte es seine Schwächen das stimmt jedoch alles andere hat gestimmt und war wie ich finde sehr interessant.

The Room wär sicher auch ein guter Film geworden dann hätte man nicht das Gameplay gehabt :keks2:

 

@Rathalos

Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält das nach Downpour schluss ist, wurde dies nie offiziell bestätigt.

Derzeitig häufen sich ja die Gerüchte weil die Entwickler Climax (Shattered Memories, Origins) und Double Helix (Homecoming) beide bekannt gegeben haben sie arbeiten an Spielen jedoch geben sie noch nicht bekannt um welches es genau geht.

Und Kojima sagte auch öfters schon er wäre an Silent Hill interessiert und würde es auch gerne einmal in der FoxEngine sehen.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...