Zum Inhalt springen

Silent Hill Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorsicht vor dem Kauf!!

 

Angeblich soll die HD-Collection sehr fehlerhaft sein. Unzählige Bugs, Ruckler usw.

 

Ausserdem gibt es wohl im ganzen Spiel kein bzw kaum Nebel da die PS3 transparente Flächen wohl anders als die PS1 berechnet. Und bei der HD Collection handelt sich es eben um eine 1:1 Portierung!

 

Hier noch mal 2 Vergleichsfotos:

 

http://img534.imageshack.us/img534/6761/sh2comp.png

http://img268.imageshack.us/img268/3515/sh2comp2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht vor dem Kauf!!

 

Angeblich soll die HD-Collection sehr fehlerhaft sein. Unzählige Bugs, Ruckler usw.

 

Ausserdem gibt es wohl im ganzen Spiel kein bzw kaum Nebel da die PS3 transparente Flächen wohl anders als die PS1 berechnet. Und bei der HD Collection handelt sich es eben um eine 1:1 Portierung!

 

Hier noch mal 2 Vergleichsfotos:

 

http://img534.imageshack.us/img534/6761/sh2comp.png

http://img268.imageshack.us/img268/3515/sh2comp2.png

 

Bin zwar nicht so sehr an der Collection interessiert, da erstmal der neuste Teil ansteht, aber in dem Video hier mangelt es eigentlich nicht an Nebel und es scheint auch recht flüssig zu laufen:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die US Vollversion!! Die Fehler treten nur auf der ps3 auf und nicht auf der Xbox. Ein patch soll bereits draussen sein aber die probleme bestehen weiterhin:/ Sobald ich heute Abend daheim bin gibt es n link zu nem US Forum. Oder ihr googelt selbst.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut lächerlich ! und das die COllection verschoben wurde liegt nur an Downpour.

 

Sie wollten 100% beide Titel am selben tag release um doppelt ab zu kassieren.

 

HD Collection ps3 fürn ... Downpour für ps3. fürn ... (technisch gesehen) da hat konami ja richtig gute Arbeit geleistet.

 

kann nicht verstehen was mit der Serie passiert ist. Nach Silent Hill 3 gings nur noch Berg ab.

 

Außerdem warum Collection? Für mich fehlt da Teil 1 genau wie bei MGS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Außerdem warum Collection? Für mich fehlt da Teil 1 genau wie bei MGS...

 

Japp, sehe ich absolut genauso.

Das Argument "Teil 1 kannste dir auch so im PSN holen" zählt für mich nicht... Es spricht nicht dagegen es in die Collection reinzupacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, sehe ich absolut genauso.

Das Argument "Teil 1 kannste dir auch so im PSN holen" zählt für mich nicht... Es spricht nicht dagegen es in die Collection reinzupacken!

 

und was würde dagegen sprechen wenn man z.b teil 1 Remastert? Wie damals Twin Snakes oder jetzt Activision mit THPS?

 

da wäre ich auch bereit für die Collection 60€ zu bezahlen. Aber warum den Fans was zurück geben und mehr aufwand betreiben als nötig wenn man einfach 2 Spiele als Collection verkaufen kann die noch nicht mal richtig laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...