Zum Inhalt springen

Silent Hill - Hilfe Thread (for all SH Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man ne frage zu downpour, ich habs durch aber kein ende erreich ?? ist das so richtig oder nen bug ?? ich meine das man egal wie man spielt mindestens ein ende haben müsste von 6 -.- aber garkeins

 

wie geht denn das? ^^

 

was genau hast du denn gesehen bzw. ist passiert als du das "ende" erreicht hast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht denn das? ^^

 

was genau hast du denn gesehen bzw. ist passiert als du das "ende" erreicht hast??

 

:keks2:

 

 

 

 

ja man bekommt ja für jedes ende ne trophy, ende E geht ja erst beim 2ten durchlauf und vom rest gabs auch keine trophy -.-

 

das ende war das wo die polizeitussi im knast war und murphy der beamte :naughty:

 

wie kann man am ende die polizeitussi besiegen ?? der große typ läuft ja so lahm -.- die hat mich erschossen und das wars ^^ denn ist murphy aufgewacht und soo -.-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2:

 

 

 

 

ja man bekommt ja für jedes ende ne trophy, ende E geht ja erst beim 2ten durchlauf und vom rest gabs auch keine trophy -.-

 

das ende war das wo die polizeitussi im knast war und murphy der beamte :naughty:

 

wie kann man am ende die polizeitussi besiegen ?? der große typ läuft ja so lahm -.- die hat mich erschossen und das wars ^^ denn ist murphy aufgewacht und soo -.-

 

 

 

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das selbe meine wie du... meinst du die Szene wo man sie verfolgt und selbst der Boogeyman ist?

Wenn du das meinst, als Boogeyman hast du auch die Fähigkeit mit dem Hammer auf Boden zu schlagen und so sie von weiten zu erwischen... welche Taste das war weiß ich jedoch nicht mehr... hoffe ist die Szene wo du meinst...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das selbe meine wie du... meinst du die Szene wo man sie verfolgt und selbst der Boogeyman ist?

Wenn du das meinst, als Boogeyman hast du auch die Fähigkeit mit dem Hammer auf Boden zu schlagen und so sie von weiten zu erwischen... welche Taste das war weiß ich jedoch nicht mehr... hoffe ist die Szene wo du meinst...

 

ja das ist sie und ja das habe ich mit dreickeck gemacht ^^ aber ich dachte sie fällt nur so aber wenns schaden macht denn kann ich es ja so mal testen :trollface: danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nope, aber ist eh gut so, da wird man beim 2. oder 3. Durchgang oft erleuchtet ......

 

 

"Ach sooooo......" :haha:

 

naja wenn man auf speed geht und keine zeit hat für videos ist es net schön :(:trollface:

 

gibt es wem der platin hat bei downpour ?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...