Zum Inhalt springen

Silent Hill - Hilfe Thread (for all SH Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soo ich hoff bin hier richtig im Thread. :) Aber Hilfe Thread hört sich gut an.

Und zwar hänge ich z.Z. in SH 3 (HD Collection) Bin im Krankenhaus in der Anderswelt bei dem Leichen-Rätsel. (Mit dem Ofen und den Zahlen)

Nun komm ich aber einfach nicht vorran. Auf dem Ofen sind ja römische Zahlen reingekratzt, in welcher Reihenfolge man die Betten nach den Zahlen absuchen soll, aber bei mir funktioniert das nicht. Als Info ich play Rätsellevel normal, wenn das hilft.

Anordnung der Leichen:

1 _ _ 2

3 4 5 6

7 8 9 0

Und ich habe folgendes auf dem Ofen stehen:

IV - - III

- - - I

II - - -

Dann müsste es doch technisch gesehen die Kombination 6721 ergeben, oder nicht? Da genau diese eben NICHT geht... Und ich frag mich langsam was ich denn falsch mache. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon länger Platin ... Frage?

 

jaa :D da ein forums zum thema zurzeit off ist wollte ich mal wissen wegen der trophy wo man alles einsammeln muss da an akten/bilder und so :D habe bei den nebenquest echt so viel gesammelt aber ohne erfolg -.- irgendwo was übersehen und nun brauch ich ne liste mit allen orten :D

 

Soo ich hoff bin hier richtig im Thread. :) Aber Hilfe Thread hört sich gut an.

 

:keks2:

 

 

teste mal 8 6 3 4 wenns identisch mit der ps2 version ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa :D da ein forums zum thema zurzeit off ist wollte ich mal wissen wegen der trophy wo man alles einsammeln muss da an akten/bilder und so :D habe bei den nebenquest echt so viel gesammelt aber ohne erfolg -.- irgendwo was übersehen und nun brauch ich ne liste mit allen orten :D

 

 

 

:keks2:

 

 

teste mal 8 6 3 4 wenns identisch mit der ps2 version ist

 

Radio - In einem Garten nördlich der Straub Street

Alien Toy – Zwischen Campbell St. und Cook St. An dieser Stelle müsst Ihr das erste Mal eine Leiter herunter ziehen

Hyper Blaster – In dem Park südlich von Laymond Ave

UFO - In der Mitte vom Logan’s Park

Kreissymbol - Geht die Gasse am Kino entlang und am Ende rechts im eingezäunten Bereich

Robbie - Im nordöstlichen Teil vom St. Marias Monastery Garten

Aglaophotis - In einem kleinen Garten westlich von Ketchum Street

 

 

http://www.insidegames.ch/guide/silent-hill-downpour-erfolge-trophaeen-leitfaden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Hey Leute, erinnert ihr euch noch an die rote Flüssigkeit aus Teil 1? Die ist ja noch für später wichtig .... ich habe die jetzt vergessen aufzunehmen -.- kennt ihr einen Weg wie man noch da ran kommt :(???

 

Du kannst nur die Probe im Krankenhaus für deine "eigenen" Zwecke einsetzen. Die andere wird dir Storybedingt wieder entnommen. Dies verändert aber das Ending.

 

Der erste Weg um daran zu kommen ist im Krankenhaus. Dort liegt eine zerbrochene Flasche auf dem Boden. Dort muss man in die Küche und sich eine andere Flasche besorgen um dann eine Probe davon zu nehmen.

 

Der zweite Weg ist, wenn man sich beim Bootshaus mit Cybill treffen soll.

Man geht dann erstmal nicht zum Bootshaus sondern zu Annie's Bar und rettet dort Dr. Kaufmann vor dem Monster. Dann nimm den Schlüssel mit den er hinterlässt und geh zum Zimmer im Inn zu dem der Schlüssel passt.

In dem Zimmer ist ein Schrank neben der Badezimmertür. Untersucht den Schrank und ihr werdet gefragt, ob ihr ihn wegschieben wollt.

Sobald der Schrank weggeschoben ist, sehr ihr ein Loch im Bodem mit einem Schlüssel, den ihr aber nicht erreichen könnt.

Geht nun wieder nach draußen zum Hintereingang des Gebäudes. Am Hintereingang ist ein Codeschloss und lässt sich mit der Kombination

"0886"

öffnen.

Betretet den Raum und direkt vor Harry ist eine Couch mit einem Magneten darauf. McGyver-Fans können sich schon denken was zu tun ist :keks2:. Holt euch jetzt den Schlüssel mit dem Magneten und geht wieder zurück in den Raum mit dem Codeschloss. Dort geht ihr jetzt durch die Tür neben der Couch und kommt in eine Garage. Dort untersucht ihr Dr. Kaufmanns Motorrad und bekommt die Nachricht, dass vor kurzem jemand Staub vom Benzintank gewischt hat. Benutzt den Schlüssel und es offenbart sich eine neue Flasche mit Aglaophotis. Leider bleibt diese aber nicht in eurem Besitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...