Zum Inhalt springen

Silent Hill - Hilfe Thread (for all SH Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

moin, da ich mich nun endlich mal an den rest von SH ranwage brauche ich wohl öffters mal nen guten rat bzw andere,müssen ja nicht immer ein extra thema aufmachen daher erstelle ich mal diesen Thread wo man probleme und alles was dazugehört posten kann...

 

Ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen wo es nur geht :)

 

gruß

 

~~

~~

 

mache auch gleich den anfang ^^ laufe 1 std im hilltop center rum und kann nichts mehr machen -.- silent hill 3 , hab die münze gefunden und da feuer gemacht und was nun ??

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mache auch gleich den anfang ^^ laufe 1 std im hilltop center rum und kann nichts mehr machen -.- silent hill 3 , hab die münze gefunden und da feuer gemacht und was nun ??

 

:nixweiss:

 

ist es eine Silbermünze? die musst du dann am Getränkeautomat in der Ecke verwenden wo du etwas dafür bekommen solltest... ^^

 

und noch viel Spaß mit dem tollen Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
hilfe hilfe :D

 

ich bin bei downpour in silent hill in nem kjeller mit ner frau als geist die mich immer killt -.- was macht man da am besten ?? das ist ja auch verdammt dunkel da drinnen

 

Ziemlich coole Stelle.

Einen wirklichen Trick gibts aber nicht. Lauf weg oder versuch das Ding irgendwie zu töten. Ich glaube in dem Raum findet man auch die erste Pistole.

 

Die Geister werden noch öfters im Spiel auftauchen. Meistens steht dann irgendwo im Raum eine Puppe, die du zerstören musst, da sonst immer mehr Geister auftauchen.

Bei deiner ersten Begegnung im Keller gibts aber soweit ich mich erinnere noch keine Puppe.

Wenn du schon eine Taschenlampe mit UV-Licht hast, würde ich die anschalten, da du die Geister dadurch besser siehst. Die Lampe gibts aber (glaub ich) auch erst später im Spiel.

 

Und damit wären wir dann auch wieder bei meinem ersten Vorschlag: Lauf weg oder versuch das Ding irgendwie zu töten :D

 

EDIT: Hab mir gerade mal ein Video zu der Stelle angesehen und es gibt dort im Kellerzimmer doch eine Puppe. Zerstör die einfach und der Geist sollte keine Probleme mehr machen.

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauf weg oder versuch das Ding irgendwie zu töten :D

 

:trollface: das dürfte selbst ich hinbekommen :D danke

 

Super Thread hier werde ich auch öfter vorbeischaun müssen :D

Drehe den Rätselschwierigkeitsgrad immer auf leicht... hehe

Vielleicht trau ich mich jetzt an was härteres mal.

 

hehe :naughty: haste die platin gesehen einmal durchzocken ohne kill -.- :facepalm: das kann ja was werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...