Zum Inhalt springen

Hilfe Probleme bei Silent Hill 5 Homecoming!!!!


Zombiekiller74

Empfohlene Beiträge

Hi play3.de user!

Ich habe ein Probleme mit Silent Hill Homecoming !!:(:rotwerd:

Ich habe mir letzte Woche Silent Hill 5 Homecoming uncut us version gekauft!

Und habe dabei fest gestellt das es bei mir Schwarz-Weis ist!:crying:

Ich kann es nicht Spielen da ich nichts Sehen kann! :crying:

Ich muss dazu sagen das ich ein Älteren Fernseher habe

Mir fehlt das Geld für ein neuen LCD Fernseher! :(

Ich Habe gehört das ein RGB-Kabel da abhilfe schaffen soll !!!!

Hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem?

Und der mir vielleicht ihrgendwie Helfen kann !?

LG bis dann Zombiekiller74

Ich möchte Spielen !!!!!!!!!!:rocket::instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sollte heute eigentlich kein Problem sein, da die PS3 das Signal umwandelt. Das Problem wird eher darin liegen, daß dein Fernsehr wohl 50 Herz hat. Wenn ich mich nicht komplett irre, dann brauchst du mindestens einen Fernsehr, der 60 Herz darstellen kann. Das Problem hatten damals schon viele auf dem Gamecube bei einigen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sollte heute eigentlich kein Problem sein, da die PS3 das Signal umwandelt. Das Problem wird eher darin liegen, daß dein Fernsehr wohl 50 Herz hat. Wenn ich mich nicht komplett irre, dann brauchst du mindestens einen Fernsehr, der 60 Herz darstellen kann. Das Problem hatten damals schon viele auf dem Gamecube bei einigen Spielen.

Deswegen musste ich mir ne neue Glotze kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das dein Problem lösen wird. ich schau mal im internet, ob ich ne Seite finde die was dazu sagt^^

 

Hab jetzt ein wenig gestöbert und nen Signal Converter aufgestöbert:

Amazon.com: Emerson EVC1500 Video System Converter (NTSC to PAL): Electronics

 

Du brauchst im Grunde nur so ein Gerät. Dies sollte deine Probleme lösen^^

Es gibt bestimmt auch günsigere Angebote. Wer suchet der findet.

 

Update:

Aber eines dieser Geräte braucht nen 60 Hz TV!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...