Zum Inhalt springen

Die Silent Hill Intros


Temprakon

Welches Silent Hill Intro gefällt Euch besser?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Silent Hill Intro gefällt Euch besser?

    • Silent Hill Origins
      0
    • Silent Hill
      2
    • Silent Hill 2
      6
    • Silent Hill 3
      2
    • Silent Hill 4 The Room
      1
    • Silent Hill Homecoming
      3
    • Silent Hill Shattered Memories
      0
    • Silent Hill Downpour
      1


Empfohlene Beiträge

Silent Hill Origins

http://youtu.be/nkE6VYmafhQ

Silent Hill

 

Silent Hill 2

http://dai.ly/bSSSLY

 

Silent Hill 3

 

Silent Hill 4 The Room

 

Silent Hill Homecoming

 

Silent Hill Shattered Memories

 

Silent Hill Downpour

 

Welches Intro gefällt euch besser? Egal ob es der Soundtrack oder Atmosphäre!

 

Beim 2. Teil gefällt mir der Song sehr gut. Da werden alte Erinnerungen

beim 4. Teil fand ich das Intro verstörender, aber dennoch gut.

Hab mich für die beiden Entschieden. (Hab kein Thread dazu gefunden,bin alle durchgegangen)

 

@ Green hast Recht. Hatte beim zuweisen der Namen der Videos probleme bekommen. Musste selber erst schauen welcher, welcher war

Bearbeitet von Temprakon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Thread offen bleiben soll, gib dir doch beim erstellen etwas mehr Mühe, wenigstens paar Nummern an die Videos der Übersicht und Anwort halber! Übrigens gibt es neben dem Erstellen-Button auch seinen Bruder den Vorschau-Button, somit hättest du gesehen das zwei deiner Links nicht richtig eingebettet wurden!

 

 

Edit: gut eine Umfrage ist ein Anfang;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt mal wieder alle Intos angesehn, am verstörensten ist ganz klar Teil 4 the Room :D

Habe mich entschieden für Silent Hill 3 Intro weil es einfach toll aussieht die Musik ist super man sieht hier tolle Ausschnitte und Heather ist sowieso toll :bana1:

 

Dann habe ich mich noch für Silent Hill Homecoming entschieden weil die Athmopsphäre hier im Intro großartig ist man spührt diese hilflosigkeit dazu eine der Besten Musikstücke von Silent Hill... allein das Intro wirft soviele Fragen auf.

 

Absolut Beste ist jedoch Silent Hill 2 das Intro ist einfach nur episch die Gespräche wo man dort mitbekommt, die Szenen, die Ausschnitte alles so perfekt aufeinander abgestimmt! Das Intro macht einfach Lust auf mehr und ich würde jetzt am liebsten gleich Silent Hill 2 spielen nachdem ich das Intro gesehn hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...