Zum Inhalt springen

[S] einen 3DS/2DS Pin Code


Kokadin

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3 Community,

 

ich wollte sehr gerne an der Nintendo Winter-Bonus-Spiel-Aktion teilnehmen, wo man für eines von sieben Spielen einen Gutscheincode bekommt, wenn man ein 3DS/2DS Handheld und das neue Pokemon Alpha Rubin/Saphir registriert.

Nun habe ich meinen 2DS im Juli gekauft und registriert, man muss aber in dem Zeitraum von September bis Dezember 2014 einen 3DS/2DS registrieren, um an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen.

Nun habe ich leider meinen 2DS schon registriert und mir nun das neue Pokemon geholt, aber leider kann ich von dieser Aktion nicht mehr teilnehmen, weil ich mein 2DS vor September bei Club Nintendo registriert habe.

Nun wollte ich fragen, ob es hier Member gibt, die diese Pin Codes die bei den Spielen in der Hülle und den Kartons der Konsolen beiliegen nicht interessieren und sie sowieso bei Club Nintendo nie registrieren. Ich hätte nämlich gerne so einen 2DS/3DS Pin Code um an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen, das Spiel habe ich ja bereits.

Falls da jemand einen hat, den er sowieso nicht braucht ich würde mich total drüber freuen, da ich mir dann Monster Hunter Tri Ultimate kostenlos downloaden könnte, da ich die erste Voraussetzung mit der Software bereits erfüllt habe ^^.

Danke für die Antworten schonmal im Voraus.

MfG Kokadin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...