Zum Inhalt springen

Sony Ericsson Xperia X10


Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

also weiß net ob ich jetz hier richtig bin mit dem Thread aber denke schon ^^

 

also hab mir gestern erst das Sony Ericsson Xperia X10 geholt und muss sagen ist echt super geil !

 

Nur hab dazu mal paar Fragen ok weil Bedinungsanleitung war ja auch net groß xD

 

also wie ist das erstmal mit den apps da ? ich nenn es jetz einfach mal so

und die einrichtung eines Google Acc für Google Mail und Maps , kostet das was ?

 

GreeTzZ ZynTeXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

also weiß net ob ich jetz hier richtig bin mit dem Thread aber denke schon ^^

 

also hab mir gestern erst das Sony Ericsson Xperia X10 geholt und muss sagen ist echt super geil !

 

Nur hab dazu mal paar Fragen ok weil Bedinungsanleitung war ja auch net groß xD

 

also wie ist das erstmal mit den apps da ? ich nenn es jetz einfach mal so

und die einrichtung eines Google Acc für Google Mail und Maps , kostet das was ?

 

GreeTzZ ZynTeXx

 

di dienste von Google kosten nix hab selber Gmail, werd mir bald auch ein X10 zulegen soll viel besser als iPhone sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

di dienste von Google kosten nix hab selber Gmail, werd mir bald auch ein X10 zulegen soll viel besser als iPhone sein

 

ok danke

ja wollte auch erst iPhone holen nur war mir dann zu teuer und man kann zwar viel auf iPhone machen nur ob man dann die dinge auch alle braucht ist die andere frage ^^

 

noch ne frage wenn ich handy jetz per WLAN mit irgendeinem netz verbinde wo keine sicherung da ist dann würde mich das ja auch nix kosten um ins internet zu gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir so ein Handy doch nicht etwa ohne Datenflat bzw. Internetflat angeschafft oder?

Denn wenn dem so ist, kostet es dich extra was, wenn du dein Google-Konto einrichten möchtest und E-Mails empfängst oder sendest. Findet ja ein Datenaustausch statt.

 

Wenn du dich ins W-Lan Netzwerk einklinkst, kostet dich das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke

ja wollte auch erst iPhone holen nur war mir dann zu teuer und man kann zwar viel auf iPhone machen nur ob man dann die dinge auch alle braucht ist die andere frage ^^

 

noch ne frage wenn ich handy jetz per WLAN mit irgendeinem netz verbinde wo keine sicherung da ist dann würde mich das ja auch nix kosten um ins internet zu gehen ?

 

einfach ne flat dazu holen dann kanns du immer und überall ins internet und zahlst jeden monat den gleichen preis :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir so ein Handy doch nicht etwa ohne Datenflat bzw. Internetflat angeschafft oder?

Denn wenn dem so ist, kostet es dich extra was, wenn du dein Google-Konto einrichten möchtest und E-Mails empfängst oder sendest. Findet ja ein Datenaustausch statt.

 

Wenn du dich ins W-Lan Netzwerk einklinkst, kostet dich das nichts.

 

mein alter vetrag läuft noch bis august von E-Plus ! werde dann eh karte nehmen ab august statt vetrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein alter vetrag läuft noch bis august von E-Plus ! werde dann eh karte nehmen ab august statt vetrag

Dann stell dich aber darauf ein, dass jede E-Mail, die du empängst, welche auch auf dein Handy gepusht werden, Kosten verursacht.

Jedes mal wenn du den "App-Store" besuchst, enstehen Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
di dienste von Google kosten nix hab selber Gmail, werd mir bald auch ein X10 zulegen soll viel besser als iPhone sein

Das ist ansichts sache, ich habe mir letztens auch das das X10 angeschaut und muss sagen das die Menüführung in meinen Augen Lagt. Sprich das Handy ist für das Menü zulangsam.

 

Somit würde ich sagen das iPhone ist besser, wenn man nun aber andere Sachen vergleicht kommt es immer darauf an in wie Fern man sein Handy nutz und dem entsprechend kann man sagen was besser ist und was nicht.

 

Ich selbst habe ein iPhone und bin damit zufriegen und auch mit den Exkluisve Rechten was ich als T-Mobile Kunde habe unteranderem das Navigon Navigationssoftware wo auf den iPhone installiert werden kann und das komplett kostenlos und legal.

 

Was man noch abwarten muss ist wie sich das nun weiter entwickelt denn ich gebe gerne zu das die Verträge schon teuer sind. Aber mal schauen was passiert wenn das neue iPhone mit den Micro Sims kommen, vielleicht kann man da dann auch billiger als für 20€ extra in Monat das iPad mit den 3G Betreiben.

 

 

Ich muss nie was zahlen, wenn ich mit meinem Nokia 5800 XpM per WLAN ins inet surfe.:nixweiss:

Gut das du das Thread so gut gelesen und Verstanden hast.... Die anderen User wollten damit nur sagen, das ein solches Handy ohne entsprechenden Vertrag schlecht ist. Da das Handy ja auch wenn man nicht in seinen WLAN ist Onlinge gehen will und die Emails zu checken....

 

Wenn man nur daheim via WLAN die Emails checkt finde ich braucht man ein solches Handy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...