Zum Inhalt springen

Aufruf zur Trophy Jagd


Empfohlene Beiträge

Hi ich möcht gerne alle Trophys bei Killzone 2 haben , so viele andere auch mein Vorschlag ist es finden sich 7 weitere Leute und wir spielen dann 4 gegen 4 ...ich würde ja gerne hosten aber meine Leitung is zu Schwach darum , wäre es cool wenn jemand so 2-4 Stunden mal Hosten kann und mitspielen kann.

 

Der Vorteil an der Sache ist wir machen einen Server mit PW und können dann ungestört Leveln bis wir unsere Trophys haben ..

 

Also wär da bei sein möchte bitte hier reinposten oder ne PN schicken...

 

Mfg

Stormtrooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...