Zum Inhalt springen

Von der Leyen: Indizierte Spiele bestellen ist legal


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Verboten ist hier erstmal gar nichts....

Indiziert und beschlagnahmt ist nicht unumgehbar.

 

Bei dem von mir rot markierten in deiner Aussage gibt es Ausnahmen. Zwar nicht viele aber es gibt sie. Bei indiziert gebe ich dir Recht.

 

Die originale Version von return to Castle Wolfenstein darf laut Gesetz keiner besitzen. Genauso wie die beschlagnahmte Version von The Darkness. Ebenso wie ein gewisses Buch von nem öster. Psycho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem von mir rot markierten in deiner Aussage gibt es Ausnahmen. Zwar nicht viele aber es gibt sie. Bei indiziert gebe ich dir Recht.

 

Die originale Version von return to Castle Wolfenstein darf laut Gesetz keiner besitzen. Genauso wie die beschlagnahmte Version von The Darkness. Ebenso wie ein gewisses Buch von nem öster. Psycho.

 

Was mich wundert ist, dass z.B. in Österreich das Spiel Wolfenstein komplett Uncut erscheint. Die Tatsache is mir sehr suspekt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...