Zum Inhalt springen

Gamer - Der Film


kloip

Empfohlene Beiträge

Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt.

 

Trailer: Gamer Trailer Deutsch - Dvd Gamer Kino Spiel Trailer Video - bendecho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja hammer :D

Michael C. Hall ist ein sehr guter Schauspieler, den die meisten hier wahrscheinlich gar nicht kennen werden.

Den Film muss ich im Auge behalten.

 

Ich kenne ihn :D Hall ist ein super Schauspieler:ok: Nur leider hat er in diesem Film scheinbar nicht seine normale Synchronstimme.

 

Zum Film:

Naja..die Trailer die ich bisher gesehn habe, fand ich jetzt nicht so berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerad Butler ist dabei. Der ist noch viel cooler als so ein Serienpupi.:zwinker:

 

Pff, der ist nur mit Bart und Lanze cool.

 

Sehe den Film mit gemischten Gefühlen -.-

 

Einerseits scheint der echt gut zu werden. Schaue ihn mir bestimmt an...

Andererseits denke ich, dass dieser Film ein gefundenes Fressen für unsere Politiker wird.

 

lol, klar :D

So eine Technologie wird es wohl erst in vieelen Jahren geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, klar :D

So eine Technologie wird es wohl erst in vieelen Jahren geben.

 

Als ob ich so blöd bin und tatsächlich die Technologie meine^^ tz

 

Ich meinte eher, dass die Politiker das dann so auslegen, das die Leute die "Killerspiele" spielen und den Film gesehen hab, mit anderen Gedanken zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...