Zum Inhalt springen

Macht ihr Kunst ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Huhu, 

mal eine ganz kleine Frage:
Wer von euch ist irgendwie Künstlerisch tätig.. Das kann Geschichten schreiben sein, Gedichte machen, Covers entwerfen, Musizieren, Komponieren, Singen, Schauspielen, etc.pp...

Ich zeichne z.b sehr gerne.. Wer interesse hat kann mich einfach mal per PN anschreiben.. 
Ansonsten bin ich auf euch gespannt, was ihr so macht :) Und wenn ihr keine Künstlerische Ader habt, ist es auch nicht schlimm, denn jeder Mensch kann Dinge die jemand anderes nicht kann. Ich bin z.b ein Stümper in Tapezieren ^^ Bin zu Blöd dazu HAHA :D 


Euer Konsi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Bass in einer Black Metal Band und arbeite gerade an einem weiteren musikalischen Projekt.

 

Die Band, gibt es seit 16 Jahren, nennt sich Asphagor und alle Member sind aus Tirol/Österreich. (/WerbungOn/ liken auf Facebook/Insta sehr gerne gesehen /WerbungOff/) 😀 

 

Auf deine Zeichnungen bin ich gespannt. Werd mal eine PM raushauen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Zeit lang Fotografiert ... Viel mit Tiere , lost places extrem viele,  Friedhöfe,  Ruinen,  Schlösser.. viel mit Sonne und Licht gearbeitet und sind schon geile Fotos bei rausgekommen

Laut Nikon habe ich bereits 17.000 Fotos gemacht... Natürlich viele Müll.. schlechtes Licht blöder Zeitpunkt etc.. oder bei Tieren verwackelt.   

Instagram Seite steht schon.. bin aber noch nicht zum hochladen gekommen.. mir fehlt noch ein ordentliches Logo für die Fotos...

...

Ansonsten handwerklich ab und an mal was je nach Lust und Laune....  

Für vieles fehlt einfach die Zeit bzw man hat einfach zu viele Hobbys

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Künstlerisch tätig?

Seit nunmehr über 20 Jahren mache ich Musik. Aber das wissen die meisten. Ebenso lange schreibe ich bereits Kurzgeschichten. Bin auch seit Ewigkeiten an einem Roman dran, aber finde kaum die Zeit bzw. die Muse dafür, um das endlich mal komplett runterzuschreiben.

Also ja, kreativ bin ich seit einer gefühlten Ewigkeit. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe, Komponiere und Rappe bzw habe gerappt und versuche mich im Skulpturbau. Schreiben sowohl musikalisch, lyrisch als auch biografisch und erzählerisch. In meiner Familie bin ich ein Sonderling, weil da wo alle logisch und akkurat sind, bin ich chaotisch und kreativ.  

Jedoch ist es auch wie von @basslerNNP beschrieben, dass der Alltag ein Musenkiller ist. Teilweise überkommt es einen und man haut 1-2 Kapitel an 'nem Abend raus und dann liegen Projekte plötzlich wieder Jahre brach. Kreativ sein zu können ist leider heutzutage Luxus. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich schreibe, Komponiere und Rappe bzw habe gerappt und versuche mich im Skulpturbau. Schreiben sowohl musikalisch, lyrisch als auch biografisch und erzählerisch. In meiner Familie bin ich ein Sonderling, weil da wo alle logisch und akkurat sind, bin ich chaotisch und kreativ.  

Jedoch ist es auch wie von @basslerNNP beschrieben, dass der Alltag ein Musenkiller ist. Teilweise überkommt es einen und man haut 1-2 Kapitel an 'nem Abend raus und dann liegen Projekte plötzlich wieder Jahre brach. Kreativ sein zu können ist leider heutzutage Luxus. 

Wir sollten die Sci-fi-Geschichte mal weiterschreiben. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...