# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2019, 09:33   #3341 (permalink)
Diggler
Benutzerbild von Diggler
PSN-ID: Diggler72
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 15.616
Standard

Zitat:
Zitat von vangus Beitrag anzeigen
Einige unabhängige Studios entscheiden sich dazu, irgendeinen veralteten Mist zu machen, den man schon 100 mal erlebt hat und das in besser.

Warum können die nichts Interessanteres machen? Manchmal sind es nur kleine Ideen, die aber alles auf den Kopf stellen wie in Project Wight:

https://youtu.be/OHFlIpN0ROw

schaut echt interessant aus und optisch für die unity engine echt gut
__________________

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137
Diggler ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 13.03.2019, 17:08   #3342 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.045
Standard

PS5 die letzte Konsole? Sonys Shawn Layden spricht eine Welt nach den Konsolen an

Interessante Theorie und ein schöner(?) Blick in die Zukunft.
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 19:01   #3343 (permalink)
A!!
Benutzerbild von A!!
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 1.994
Standard

RUMOR: Sony is "in advanced board level discussions" to acquire Take Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games/Sports/Play)

"Take-Two Interactive Software TTWO, +5.31% stock climbed 4.7% on rumors that Sony Corp. SNE, +0.94% “is in advanced board level discussions to acquire Take-Two Interactive in a mostly cash deal,” that would value the company at $130 share, according to Joel Kulina, head of technology and media trading at Wedbush Securities."

https://www.marketwatch.com/story/st...oes-2019-03-13
A!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 08:32   #3344 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.268
Standard

Ist eine Falschmeldung

https://twitter.com/ynakamura56/stat...947692544?s=20
__________________

YouTube
Buzz1991 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 19:56   #3345 (permalink)
GuybrushThreep.
Benutzerbild von GuybrushThreep.
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.11.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Standard

Wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein
GuybrushThreep. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 19:06   #3346 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.268
Standard

Das gleicht einer Megaton-Nachricht. Gleich drei Exklusivtitel werden exklusiv auf dem Epic Game Store erscheinen.

Alle drei Titel von Quantic Dream:

Heavy Rain
Beyond: Two Souls

Und auch Detroit: Become Human. Da die Rechte Sony gehör(t)en, muss wohl entweder Quantic Dream oder Epic eine Menge Geld gelassen haben.

Quelle: https://twitter.com/Quantic_Dream/st...22333369184256

Da muss man sich fragen, ob denn auch weitere Spiele noch wirklich exklusiv bleiben, zumindest 2nd-Party-Spiele ala Bloodborne und Until Dawn. Ob Sony nun auch die Veröffentlichungspolitik aufweicht wie Microsoft? Es würde mich sehr stark wundern.

Death Stranding nicht vergessen.
__________________

YouTube

Geändert von Buzz1991 (Gestern um 19:51 Uhr)
Buzz1991 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 06:07   #3347 (permalink)
Diggler
Benutzerbild von Diggler
PSN-ID: Diggler72
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 15.616
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
Das gleicht einer Megaton-Nachricht. Gleich drei Exklusivtitel werden exklusiv auf dem Epic Game Store erscheinen.

Alle drei Titel von Quantic Dream:

Heavy Rain
Beyond: Two Souls

Und auch Detroit: Become Human. Da die Rechte Sony gehör(t)en, muss wohl entweder Quantic Dream oder Epic eine Menge Geld gelassen haben.

Quelle: https://twitter.com/Quantic_Dream/st...22333369184256

Da muss man sich fragen, ob denn auch weitere Spiele noch wirklich exklusiv bleiben, zumindest 2nd-Party-Spiele ala Bloodborne und Until Dawn. Ob Sony nun auch die Veröffentlichungspolitik aufweicht wie Microsoft? Es würde mich sehr stark wundern.

Death Stranding nicht vergessen.
mich würde da auch sehr interessieren, was da im hintergrund genau abgelaufen ist und was sony davon genau hält.

insgesamt macht es mich aber eher traurig, dass QD nach der langen partnerschaft mit sony jetzt glaubt andere wege gehn zu müssen.
ein ähnlicher verlust wie ninja theory.

beide hätte sich sony lieber komplett einverleiben sollen.
__________________

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137
Diggler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIU: Deutsche Spielebranche ist nicht konkurrenzfähig News Multiplattform-News 0 19.05.2015 14:30
Großbritannien: Schadet die Spielebranche dem Ingenieurswesen? News Multiplattform-News 0 14.01.2013 11:10
Der allgemeine RTL- Thread J.D Trash 238 13.02.2011 17:35
Allgemeine Fragen Thread! $amyyy Designer Lounge 12 11.12.2009 16:57
Killzone 2 - Der allgemeine Thread Lippi Killzone 100 11.02.2009 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0