# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2019, 23:42   #3351 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.442
Standard

Zitat:
Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
ja, sehr viele fragen offen.

die technische qualität wird vermutlich schon sinken, wenn man sich nicht mehr exklusiv auf eine plattform konzentrieren kann.
Das befürchte ich auch. Je nachdem, auf welche Plattformen man die Games bringen möchte, ist PlayStation dann nicht mehr der kleinste gemeinsame und einzige Nenner.

Die IP gehört interessanterweise weiterhin Sony. Ich frage mich, ob das im vornherein so festgelegt war, die Spiele eines Tages auf den PC bringen zu können. Somit verdient Sony schonmal mit.

https://www.epicgames.com/store/en-U...ome-human/home

Ok, Heavy Rain gehört nun tatsächlich Quantic Dream. Ist dann vielleicht ein Fehler in der Beschreibung unter Detroit: Become Human?

Dann könnte es tatsächlich sogar für Xbox eines Tages kommen.

https://www.epicgames.com/store/en-U...eavy-rain/home

Beyond gehört auch weiterhin Sony.

https://www.epicgames.com/store/en-U...two-souls/home
__________________

YouTube

Geändert von Buzz1991 (23.03.2019 um 23:48 Uhr)
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 03.04.2019, 20:41   #3352 (permalink)
vangus
Benutzerbild von vangus
PSN-ID: vangus1
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Griese Gegend
Beiträge: 1.097
Standard

Ihr habt es sicherlich in den News mitbekommen, Kotaku hat ein Artikel über Anthems Entwicklung und dessen Fehlschläge veröffentlicht und ich hoffe, ihr habt den gelesen:

https://kotaku.com/how-biowares-anth...ong-1833731964

Dies ist der beste Artikel der letzten Jahre, ein hervorragender Einblick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung und nahezu eine komplette Aufklärung über alles, was bei Anthem schief lief.

Richtig stark geschrieben, sehr lehrreich, so muss Spiele-Journalismus sein!
__________________
Twitter - Blog

Meine Film-Top100!
vangus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2019, 18:54   #3353 (permalink)
Diggler
Benutzerbild von Diggler
PSN-ID: Diggler72
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 15.723
Standard

Zitat:
Zitat von vangus Beitrag anzeigen
Ihr habt es sicherlich in den News mitbekommen, Kotaku hat ein Artikel über Anthems Entwicklung und dessen Fehlschläge veröffentlicht und ich hoffe, ihr habt den gelesen:

https://kotaku.com/how-biowares-anth...ong-1833731964

Dies ist der beste Artikel der letzten Jahre, ein hervorragender Einblick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung und nahezu eine komplette Aufklärung über alles, was bei Anthem schief lief.

Richtig stark geschrieben, sehr lehrreich, so muss Spiele-Journalismus sein!
toller artikel!
ich glaub ich muss mir das buch blood, sweat and pixels von jason schreier besorgen.
__________________

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137
Diggler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 14:17   #3354 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.442
Standard

Schließe mich euch an. Ein echter Weckruf für die Industrie. Da geht nun seit vielen Jahren etwas schief, studiointern (Führungskräfte ohne echte Führung, vergiftete Stimmung zwischen den einzelnen BioWare Studios) und durch EA (Zwang zur Frostbite Engine, Deadlines durch Fiskaljahre).

Ich glaube nicht, dass BioWare sich wieder davon erholen wird. Wenn EA merkt, dass durch das Studio zu wenig Geld reinkommt, wird es geschlossen. Die Führungsebene interessiert sich nur für Zahlen.

Zitat:
Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
toller artikel!
ich glaub ich muss mir das buch blood, sweat and pixels von jason schreier besorgen.
Gibt's das auch deutsch übersetzt?
__________________

YouTube

Geändert von Buzz1991 (10.04.2019 um 14:22 Uhr)
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 18:47   #3355 (permalink)
Diggler
Benutzerbild von Diggler
PSN-ID: Diggler72
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 15.723
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
..
Gibt's das auch deutsch übersetzt?
glaube nicht, dass das buch in andere sprachen übersetzt wird.
dafür ist es wohl zu nischig.
__________________

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137
Diggler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIU: Deutsche Spielebranche ist nicht konkurrenzfähig News Multiplattform-News 0 19.05.2015 13:30
Großbritannien: Schadet die Spielebranche dem Ingenieurswesen? News Multiplattform-News 0 14.01.2013 10:10
Der allgemeine RTL- Thread J.D Trash 238 13.02.2011 16:35
Allgemeine Fragen Thread! $amyyy Designer Lounge 12 11.12.2009 15:57
Killzone 2 - Der allgemeine Thread Lippi Killzone 100 11.02.2009 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0