Zum Inhalt springen

Retro-Telespiel-Laden


Gast Tschuh

Retro-Telespiel-Laden?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Retro-Telespiel-Laden?

    • Jo, das wär cool! Gefällt mir!
      10
    • Braucht kein Mensch!
      4
    • Retro? Was ist das?
      0


Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheint es nicht viel zu diesem Thema zugeben. Nirgends ist was zu finden. schon garnicht bei uns in der Gegend. Wie denkt Ihr über solch einen Laden, würdet Ihr es begrüßen oder eher ablehnen?! Gibts überhaupt noch Leute die die alten Spiele spielen? Ausser am Emulator?

 

Ich würd so was aufjedenfall begrüßen. Verbinde mit den alten Sachen meine Jugend und ich glaube man würde mich da nur schwer wieder wegbekommen!:bana1:

 

Wie seht Ihr das ganze?

 

edit:

 

zum besseren verständnis:

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/108032-retro-telespiel-laden-2.html#post2618019

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst 19, aber ich pack immer wieder gerne den Atari2600, Megadrive oder sämtliche nintendo konsolen (hab alle seit den NES xD) aus und zock damit. Gute grafik allein macht halt nicht gleich ein gutes spiel aus :)

Bis vor kurzem gab es in meiner Gegend auch einen laden der alle Retro spiele verkauft hat, aber soweit ich weiß gibts den nicht mehr, oder er ist jetzt wo anders XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst 19, aber ich pack immer wieder gerne den Atari2600, Megadrive oder sämtliche nintendo konsolen (hab alle seit den NES xD) aus und zock damit. Gute grafik allein macht halt nicht gleich ein gutes spiel aus :)

Bis vor kurzem gab es in meiner Gegend auch einen laden der alle Retro spiele verkauft hat, aber soweit ich weiß gibts den nicht mehr, oder er ist jetzt wo anders XD

 

Guter Junge :) *Kopf tätschel*.... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach metal kann man nicht stinken.

metal duftet gut und läuft grad :D

 

Jeder der schonmal auf nem Metal-Konzert war das über Stunden ging, in dem man ohne Pause moshte und in Bier ersoffen wurde, der weiss ganz genau: NACH METAL KANN MAN STINKEN! Hell yeah!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint es nicht viel zu diesem Thema zugeben. Nirgends ist was zu finden. schon garnicht bei uns in der Gegend. Wie denkt Ihr über solch einen Laden, würdet Ihr es begrüßen oder eher ablehnen?! Gibts überhaupt noch Leute die die alten Spiele spielen? Ausser am Emulator?

 

Ich würd so was aufjedenfall begrüßen. Verbinde mit den alten Sachen meine Jugend und ich glaube man würde mich da nur schwer wieder wegbekommen!

 

Wie seht Ihr das ganze?

 

Auf dem Flohmarkt findet man doch genug Retro-Zeug von der Konsole bis hin zu den Games. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In die Eisdiele, Schaufensterbummeln usw. Mannomann.,.. 😬 Cola (Light), aber kommt nicht an Schwip Schwap für mich ran. Red Bull Cola ist auch lecker, ja. Whisky oder Gin ? Gar nix? Wein ?!
    • Genau wäre cool falls du Zeit hast es mal zu Testen ob das geht wenn du Sie Beschwörst und ob dort steht Erledigt oder das du die wieder abfarmen kannst das wäre voll Interessant   So lange Ihr befreundet seit im PSN kostet das nichts Lvl spielt keine Rollte der Vasall von meinem Kumpel ist glaub 20lvl über mir oder mehr und kann Ihn rufen mit 0 Riftpunkten😉
    • Absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil. Was soll ich draußen? Da sind ja Leute. 🍻 Coke oder Pepsi? (Ich bevorzuge ja klar Red Bull Cola, aber das gibt's leider nicht überall.)
    • Erst gestern deine Ansage zu den Mods, jetzt frontest du buzz für sein Alter. Frech. Mach nur weiter so, wenn die Mods Hass auf dich schieben, gut. Dann sind sie abgelenkt. 🤭😁
    • Vasallen von der Freundesliste dürften keine Riftkristalle kosten, aber weiß nicht wie das bei enormen Levelunterschieden ist. Am besten deinen Vasallen beschwören lassen und dann prüfen.  Ergänzung: Gibt mindestens 3 Schmiedestile, meine sogar 4. 
×
×
  • Neu erstellen...