Zum Inhalt springen

Der perfekte Mix ...


Empfohlene Beiträge

... für einen perfekten Moment.

 

Ich sitze gerade in meinem Büro und geniesse den blauen Himmel über Berlin und die Aussicht. Es gibt manchmal Momente wo man das Gefühlt hat, in diesem Moment passt einfach alles ...

 

Wie sieht es bei euch aus, was passt für euch perfekt zusammen und sorgt für einen perfekten Augenblick?

Egal in welchem zusasmmenhang ...

 

Im Moment schallt gerade das letzte ASoT-Set von Armin van Buuren aus meinen Boxen und die Sonne scheint ... das passt einfach !

Eigentlich fehlt nur noch ein kaltes Bier ... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Perfekte Mix: Ich+meine Freundin+Ruhe = der perfekte Mix

sehe ich auch so zum größten Teil, andererseits ein Teil von mir ist auch sehr gern mit Freunden zusammen Party machen (da darf die Freundin auch dabei sein), ein anderer Teil würde den Perfekten Mix darin sehen: Viel Zeit und Ruhe + ein geiles Game in der richtigen Konsole + Geile TV und Sound-Kombi + ultrabequemer Sessel + Lecker Essen und Trinken = Einfach nur Geil Zocken :naughty:

 

Aber meistens gewinnt dann zur Zeit bei mir auch die Freundin :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag am Waldesrand, mit tiefen, bedrohlichen Wolken, Nebelfetzen die über die Wiesen und Felder ziehen, durch die Kopfhörer quält sich TAAKE in mein Ohr, und in der Hand wird mein Fotoaparat zur Waffe... =)

--> Vielleicht noch ein Notizblock parat haben, auf dem man schnell noch poetische Eingebungen kritzeln kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...