Zum Inhalt springen

Real User Meeting


Suchtizock

Bist du für ein Play3.de-Treffen bei der GC 08?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bist du für ein Play3.de-Treffen bei der GC 08?

    • JAAA - Ein Treffen bei der GC 08 wär geil!
      22
    • Nööö - Ein Treffen ist nix für mich!
      12


Empfohlene Beiträge

Hallo "Zockerfreunde" :naughty:

Mir ist da mal so ein Gedankensblitz durch mein Playstation-verseuchtes-Hirn geschossen.

Wir haben ja das Thema "Großes Treffen der User" im Forum, was ich persönlich für ne klasse Idee halte.:ok:

Darauf hin ist mir jetzt eingefallen, das es vielleicht auch mal ne Gaudi wäre wenn Wir uns mal im "Wahren Leben" treffen würden?!?:think:

 

Und wo würde das besser klappen (und auch sinnvoll) als auf der nächsten " Games Convention" ?!

Ich glaube mal "jeder" (und das werden bestimmt einige von Uns sein) der dort hinfährt wird schon recht früh dabei sein, denn so ein Tag geht ja schnell rum.

Wir könnten uns vorher oder auch nachher an einem bestimmten Ort (muss halt im laufe der Zeit noch ausgemacht werden) treffen.

Die Frage ist nur "wie erkennen Wir Uns" ?... ganz einfach, jeder pinnt sich nen Zettel an die Jacke auf dem steht "Play3-Forum-Fan-Club" oder irgenwie so...:think: , es gibt so viele Mittel und Wege...(Postet Ideen Jungs u. Mädels )

Ich hätte zB auch Beziehungen zu einem T-Shirt-Shop Inhaber , der Uns Shirts anfertigen könnte, jemand müsste nur ne Grafik für ein cooles Club-Shirt entwerfen... vorausgesetzt "Foozer" ist mit der Sache einverstanden. (was im übrigen Forumwerbung wäre...hehe:naughty:)

 

Zu dem Treffen an sich: also ich persönlich hab nen weiten Weg nach Leibzig (sollte die GC dort wirklich stattfinden, das ist nämlich noch nicht ganz Sicher soweit ich weiß, es wurde auch schon von Hamburg geredet)

deshalb würde ich dort in nem Hotel oder so übernachten und mir mal Leibzig bei Nacht ansehen...hehehe

(manche könnten sich auch Ihre Handynummern :handy:über Private Nachrichten oder MSN ICQ usw... austauschen)

Bin der Typ der sich gern mit Leuten meines Interessengebiet`s trifft und Fun haben will...und denke mal der Eine oder Andere würde sich schon anschließen :nixweiss:.

Wir können ja in dieser Rubrik weiterhin darüber posten, wie , wann und wo

genau dieses Treffen stattfinden könnte.

Würde mich freuen, wenn viele User des Forum`s von meiner Idee begeistert wären und Wir eines Tages so ein Treffen auf die Reihe kriegen.

 

an Alle !!! Dies ist nur eine Idee ! ich sag immer "der Gedanke zählt", wenn mal was im Kopf ist, kann mans auch in die Tat umsetzten.

 

Also dann Postet mal fleißig, was Ihr davon halltet ...:ok:

 

Euer SUCHTI :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahoi! ;)

 

Hatte diesen Vorschlag auch schon im "User treffen" Thema angebracht, jedoch lass ihn wohl kein :schlumpf:!!! *gg*

 

GUTE IDEE!!! :ok:

 

"wie erkennen Wir Uns"

 

Jeder steckt sich eine rosa Rose in die Jackentasche! :ok:

 

An sich eine gute Idee! Wann wäre die denn???

Deutschland wäre für mich dann wohl noch am weitersten weg! ^^

 

Kontakt zu nem T-Shirt Drucker? Hmm....:think:

Brauchen für den Klub T-Shirts... *gg*

Egal...

 

Ja, bitte um den Zeitpunkt wann das sein sollte denn ich schätze, dass ich zu diesen Zeitpunkt sicher Rennevents sind, sofern es sommerlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs: Yeah, Baby - sehr geile Ideen, alles zusammen. Einige hatt ich auch schon nur immer wieder vergessen zu posten (scheiss Jobs und Studium nebenbei lenken zu sehr ab *g*)

 

1. Treffen bei der GC 08 (wahrscheinlich in Leipzig) halte ich absolut für machbar und bin total dafür!

 

2. Die Idee mit dem Shirt, hatte ich auch schon und mich im Inet bisl bei solchen T-Shirt-Druck Shops umgesehen, aber das war für meine Verhältnisse alles zu teuer (für das was ich im Kopf hatte), aber es gibt ja hier auch regionale T-Shirt Druckereien mit denen man sicher besser was aushandeln könnte (Wenn der Suchti schon Kontakte hat könnte man die sicher auch gut nutzen)

ist jemand denn irgendwie, Design mäßig so fit das er da was machen könnte?? möglicherweise können ja die die meinen (wirklich) gute Vorschläge für nen Shirt-Design machen zu können einfach mal was vorschlagen, also angeskribbelt (noch nicht komplett fertig, aber das man eine richtung erkennt) natürlich sollte alles im Play3.de-Style irgendwie sein...

 

was meinen die anderen zu sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die T-Shirt Sache angeht ... ich Kontaktiere mal meinen Kumpel was uns das Kosten würde, aber dafür müssten Wir erstmal wissen wie viele eines wollen und erstmal müssen Wir ein Design entwerfen (kann mich ja mal hinsetzten, bin ja Beruflich Künstlerisch tätig ...hehe)

Wie schon gesagt müssten wir erstmal den Administrator fragen... wegen der Werbung und so .

Sollte was zusammen kommen dann würde jedem nur die Versand und Shirt-kosten zukommen. Shirt denk ich mal mit Druck würde ich für 10€ organisieren können. Alles weitere dazu besprechen Wir wenn mehrere User die Sache gut finden. Denn die Masse macht nen billigeren Preis (weis ja wohl jeder ) hehehe

Und jetzt möcht ich Postes sehen .... von Allen die für ein GC Treffen sind.

Legt Euch ins Zeug Jungs u. Mädels (falls hier welche sind ?!)

 

Die genauen Daten für die GC werden wir ja noch mitbekommen und können uns Hier darüber austauschen wie das dann genau ablaufen soll.

 

Gut Zock:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit die GC-HP ansehe, dann kann man da ja schon diese Weihnachtsgeschenkkarten für die GC08 kaufen und die berechtigen auch zur Fahrt in Öffentlichen Verkehrsmitteln bei den Mitteldeutschen Verkehrsbetrieben (Also Leipzig) demnach würde ich sagen die GC08 ist vom 20. bis 24. August 2008 in Leipzig. (Aber vielleicht kommts trotzdem noch alles anders, glaub ich aber irgendwie nicht)

 

Da ich Foozer ja persönlich kenne und auch bei Play3 mitwirke, wär von meiner seite schonmal ein GO! im Prinzip gibts ja auch nix dagegen zu sagen, wenn das ganze auch dementsprechend gut aussieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten:bounce: ...freu

 

Und das mit dem Datum hab ich schonmal irgendwo gepostet und jemand hat dann als Antwort Geschrieben "stimmt fast".

 

Also stimmts ja nicht nur fast, sonder ganz.

 

Jetzt müssten wir halt im laufe der Zeit nur noch nen Tag und Uhrzeit für das Treffen festlegen, aber das werden wir ja verfolgen können in den nächsten Monaten.

Hoffe nur mal das dieses Thema nicht einfach unter den Tisch gekehrt wird sonder dann auch wirklich einige von Uns dort sein werden!!!

 

Also ich werde auf jeden Fall dort sein weil ich noch nie auf der GC war und das ist eine Schande für den "alten Suchtizock" ...hehe

 

Und jetzt ... weiterposten .....wer alles dafür ist ...:think: hhmmm....

Wir könnten eigentlich ne Umfrage starten. Los Ihr Moderatoren, macht mal... damit Ihr was sinnvolles in die Wege leitet..hehe... ist doch Euer Job oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Nicht einen Verwarnungspunkt bisher, pff. Streber! 🤭
    • Oh ja, das ist doch der für 19,99€ ausm Aldi. Den hab ich neulich auch getrunken. War ganz ok.
    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
    • Mit gesundheitlichen Problemen, ob physisch oder psychisch, geht man zu den jeweiligen Experten, nicht ins Play3-Forum. Ob Gras helfen kann, oder eben nicht, kann hier Niemand bewerten. Ferndiagnosen oder Behandlungsvorschläge haben hier absolut nichts zu suchen. Im schlimmsten Fall richtet man nur noch mehr Schaden an und das gilt es zu vermeiden.
×
×
  • Neu erstellen...