Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Blinddarm!


MGS-Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo ich weiss das ist ein komisches thema aber ich mach mir da schon ein paar sorgen.Vor ungefähr 4 tagen hatte ich starke schmerzen im rechten unterbauch(blinddarmbereich) , habs auch mit dem langsam eindrücken mal getestet dann losgelassen dann starke schmerzen und hab mal ein tag gewartet.Es wurde nicht wirklich besser und bin zum arzt gegangen .Ultraschall gemacht und es stellte sich raus es sei eine Blinddarmreizung(leichte entzündung).Der arzt sagte mir was ich alles zuhause machen kann damits vielleicht besser wird.Ich hab mich ausgeruht alle häuslichen mittel verwendet und es wurde tatsächlich nach einem tag besser.Bin aber trotzdem zur Blutabnahme gegangen.Gestern ging es nochmals viel besser.Also leichtes stechen nur noch(vorher hatte ich keine üblichen beschwerden also durchfall, appetitlosigkeit, ebrechen usw. nur etwas übelkeit war aber nicht schlimm).Heute das ergebniss bekommen und es die werte haben sich leicht erhöht sei aber nicht extrem schlimm.Jetz im moment ist es VIEL besser geworden es drückt halt ein wenig oder auch keine schmerzen.Ich hab halt den gedanken wenns schlimmer wird muss er sowieso raus -.- und ich hab mal gehöhrt das man einen blinddarmdruchbruch anfangs nicht merkt.Vielleicht hatte jemand von euch sowas schonmal erlebt oder ähnliches.Was könnte noch alles passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Blinddarmdurchbruch "verblutest" du nicht innerlich, sondern die Entzündungskeime und der ganze "Dreck" landen in deiner freien Bauchhöhle , was auch zum Exitus führen kann. Ich an deiner Stelle würde den blinden Passagier herausnehmen lassen. Die Entzündung selbst kann zwar abklingen und auch wieder besser werden, aber riskant ist es bei bestehender Reizung dann doch. Ein guter Arzt weiß immer Rat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso .. dann habe ich da was falsch verstanden ^^