Zum Inhalt springen

Kritisches PC Problem


Killa

Empfohlene Beiträge

Update:

Also es ist wieder wie gestern, gerade wieder abgestürzt und wieder neu hochgefahren dabei Bluescreen mit dieser komischen nvlddmkm.sys Meldung.

 

Symbole wieder riesig und Treiber wieder weg, hat also nicht gebracht.

 

Hat jemand vielleicht eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte n Treiberproblem sein. Viele neue GrafikkartenTreiber spinnen gerne mal rum.

Hatte mal die 9800GT bei mir von nem Kumpel drinnen. Er hatte das ähnliche Problem, deshalb hatten wir die Karte mal bei mir getestet - same shit:o

 

 

Lade dir mal einen etwas älteren Grafikkartentreiber runter und installiere ihn.

(Alten im abgesicherten Modus runterschmeißen) und dann nochmal den DriverCleaner rüberlaufen lassen.

 

 

Ansonnsten tippe ich stark auf einen Virus/Spyware oder Temperaturproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, aber warum soll man den Grafikkarten Treiber unbedingt im abgesicherten Modus runterschmeißen? :ka:

Ich mach das beim normalen Betrieb und es ist noch nie was passiert.

 

 

Kann aber durchaus vorkommen das dann der Treiber nicht vollständig vom PC runtergeschmissen wird und dann mit dem neuen Treiber in Konflikt gerät.

-> Grafikprobleme... FPS einbrüche... etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit fast 2 Wochen ist mein Computer nun weg und heute einen Anruf bekommen das es die Grafikkarte war.

Die alte war kaputt und ich bekomme eine neue reingebaut.

 

Trotzdem Danke für eure Hilfe

Thread kann ja geschlossen werden

 

MfG

Killa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...