Zum Inhalt springen

Attraktive bzw sexy Videospielcharaktere


TomSir79

Empfohlene Beiträge

Lara Croft aus Tomb Raider, 2B aus Nier Automata, Eve aus Stellar Blade, Tifa Lockheart  aus Final Fantasy VII..usw

Wer kennt sie nicht? Gutaussehende weibliche Videospielcharaktere. 

Servus Leuts, 

ich spiele zur Zeit mal wieder Trials of Mana und steuere da ein ganzes Mädelstrupp. Zwei dieser Mädels sind attraktiv gestaltete Charakter. Und auch wenn diese nicht ultrarealistisch dargestellt sind, so finde ich deren Anblick sehr angenehm.

Das brachte mich zu folgender Frage: 

Gehöre ich zu den wenigen, die es vorziehen einen weiblichen Charakter anstatt eines männlichen Charakters zu steuern oder bin ich da nicht alleine? 

Seht ihr das genauso? Ist euch das egal? Bevorzugt ihr doch eher männliche Charaktere? 

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja es hier mal posten. 

 

PS: 

Das soll hier kein Thread werden in dem sich über andere lustig gemacht werden soll! Wenn also jemand schreibt: "Ich finde Lara Croft geil!", dann ist das eben so und da hat dann keine/r das Recht sich darüber lustig zu machen! 

Mods, ich bitte in der Hinsicht dann um Mithilfe. Vielen Dank. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einige gute mMn 

2B, Kaine, A1, Sharla von Xeno 1, Lara Croft, Syrenne von the Last Story, Mirania von the Last Story, Eve von Project Eve, Eva Code Vein, IO Code Vein, Jill Valentine 

Bossgegner gibt es auch noch einige gute mMn spontan fällt mir da Jane Doe von Devil's Third ein

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Gehöre ich zu den wenigen, die es vorziehen einen weiblichen Charakter anstatt eines männlichen Charakters zu steuern oder bin ich da nicht alleine? 

Wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich immer für einen männlichen Charakter, da ich mich damit besser identifizieren kann. 

Aber an sich ist mir das völlig egal. Wenn man eine weibliche Person steuert, kann das Spiel genauso top sein. So wie The Last of Us 2.

Mir ist dabei aber auch komplett egal wie sie aussieht. Da achte ich gar nicht wirklich drauf bzw gibt mir das nichts. Hauptsache die Personen sind mir sympathisch. 

Da sind dann Ellie und Abby aus TLoU2 oder Chloe und Max aus Life is Strange diejenigen die ich am besten fand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rizzard:

Da fällt mir Morrigan, das Luder aus Dragon Age Origins ein. Hab sie geschwängert und sie hat sich mit meinem Baby aus dem Staub gemacht und mir den Kontakt verboten.😂

Bwahahahahahahahaha okay... 🤣🤣🤣

Selbst in der Videospielwelt wird man(n) nicht von sowas verschont. 😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...