Zum Inhalt springen

Vodafone


p2bcroat

Empfohlene Beiträge

Leute hab mit dem bissl probleme und hoffe ihr könnt mir helfen...

 

So ab 12.01 bin ich ein ''zufriedener'' vodafone kunde geworden,habe mir wirklich gedacht so endlich ein vernüftiger provider........

VON WEGEN:rail:!!!!! Also erste 2 Wochen lief doch alle okay, aber plötzlich fing mein DSL zu spinnen,ständige verbindung abbrüche...hin und her.So ich angerufen kam techniker stellt ein fehler an der starter box,er holte ne neue aus auto aber hat nix gebracht...Aufeinmal sagt er es ist ein feher am anschluss und Telekom wird sich bei mir melden und das reparieren...So heute kriege ich schreiben von Vodafone wo es steht zitiere:

 

Sehr geehrter bla bla

 

Vielen Dank für Ihren Anruf von 12.02 2009

 

Eine sorgfältige,technische Überprüfung Ihre Anschlussleitung ergab,dass die Entfernung zwischen Ihrem Haus und entsprechendem Hauptverteiler zu groß ist,um DSL mit der von Ihnen gewünschte Geschwindigkeit nutzen zu können.

 

Mit diesen technischen Gegebenheiten an Ihrem Anschluss kann Ihnen derzeit auch kein anderer DSL-Anbieter eine stabile Verbindung mit der von Ihnen gewünschte Bandbreite zu Verfügung stellen.

Wir bedauern,Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können und bitten Sie um Ihr Verständnis.

 

Ihre DSL-Bandbreite haben wir von 6000 auf 2000 geändert sowie den erhöhten Upstream eingerichtet...Ab dem 19.02.2009 surfen Sie mit der neue Bandbreite

 

Ich bitte wer sich auskenn um rat!!!! Vodafone hat ohne meine zustimmung meine Bandbreite runtergeschraubt.....Aber ich zahle weiter 6000 und dafür bekomme ich nur 2000 was kann ich machen Verbraucherschutz oder Anwalt ?????:nixweiss::nixweiss::nixweiss: Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Alice nur empfelen,

 

bin schon seit rund einem Jahr ein zufriedener Kunde.

 

Die Leistung stimmt, der Preis ist mehr als OK aber der Service ist dort einfach unschlagbar. Hatte Probleme mit meiner Leitung, habe dort angerunfen und nach 30min lief wieder alles perfekt. Trotzdem haben sie ein neues Modem geschickt (kostenlos) und jetzt läuft es nochmals besser als früher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein kann man 1&1 nicht wirklich empfehlen !

denn hatte selbst 1&1 und war net grad toll ist zwar sehr billig im vergleich zu anderen internet anbietern .... aber man merkt schnell an was die sparen z.b. bei der kundenhotline man muss sich fast immer über 10 min. gedulden und sich eine frauenstimme anhören die einem immer wieder zu vertrösten versucht oder dir die nächste freie leitung verspricht^^

naja von den verbindungsabrüchen ist man auch nicht verschont aber wie gesagt ist verdammt billig !

Ich selbst hab Telekom bin super zu frieden bezahl zwar bissi mehr aber dafür stürtzt die verbindung nicht als ab und der Service ist 1A !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1&1 ist der absolute sche%!%!

ein kumpel hatte den mist und wollte umziehen und die sagtem dem das er den vertrag mit in die neue wohung nehmen müsste, weil er noch nicht kündigen kann. aber weil er umzieht hat er einen neuen 24 monats vertrag bekommen und musste 50 fürs umklemmen bezahlen.

ständig musste er die 0180 rufnummer anrufen und hat dort schon ü 20€ dafür lassen.

 

ich bin bei alice und bin voll zu frieden. kann jeden monat kündigen wenn ich mal nicht zufrieden sein sollte und für eine 16000 25 euro ist auch unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wenn es denn eine Switch 2 wird. Nintendo hat noch nie einfach eine "Nachfolge" Konsole gemacht. Ich würde auch eine Heimkonsole feiern. Das wäre dann mit Nvidia auch eine richtige Konkurrenz.
    • Hi @austrian, wie ist der Tag gelaufen? Waren sie von der VR begeistert oder ist ihn eher schlecht geworden 😅 bin auch immer fleißig die VR2 am pushen, leider hat’s bisher erst einer gekauft und ihm wurde dann später schlecht 😂
    • Redet man hier über Elton?!
    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt auch immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist ebenfalls...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
×
×
  • Neu erstellen...