PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   Smalltalk und Allgemeines (https://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/)
-   -   Facebook kauft Oculust Rift (https://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/125251-facebook-kauft-oculust-rift.html)

Sandau88 26.03.2014 08:15

Facebook kauft Oculust Rift
 
Da es hier leider noch nicht als News aufgelaufen ist wollte ich einmal von euch wissen, was ihr von der Übernahme haltet!

Facebook schmeißt weitere 2,3 Milliarden Dollar raus und kauft Oculust Rift!

Olli77 26.03.2014 09:21

ich seh schon npc`s die mich am virtuellen ärmel in irgendwelche online-stores zerren wollen.

Sieno 26.03.2014 09:21

Ich verstehe den Grund ehrlich gesagt nicht...:think:

jock_horror 26.03.2014 09:31

Zuckerberg sieht in der VR-Brille halt sehr viel Potenzial. Es gibt jede Menge weitere Möglichkeiten mit der Brille als einen in eine surreale Welt zu lassen.

Trödeli 26.03.2014 09:50

Dem geht es ganz bestimmt darum zukünftig im sozialen Netzwerk Leute noch realistischer kommunizieren zu lassen. An sich ist das ja auch keine schlechte Idee. Allerdings stellt sich die Fragen wann sowas umgesetzt werden kann und wie es genau aussehen wird (hat ja keiner das Geld sich so eine teure BBrille zu leisten)

Sid3521 26.03.2014 10:00

Zumindest nicht dafür um in einem Chatroom damit rumzulungern. :facepalm:
Virtuellen Unterricht schließe ich davon mal aus.

Blackroosta 26.03.2014 10:03

Hmm weiß nicht was ich davon halten soll. Denke mal für die Gamer ist es ziemlicher Mist und die meisten werden auf Sonys VR-Headset ausweichen, aber Allgemein für die VR-Technik wird Facebook wohl mit seinem Kapital etwas gutes sein, denn dann bekommen auch diese ganzen Facebook-Kiddies davon Wind und es wird ziemlich Populär werden.

Also einfach Facebook machen lassen und ein anderes VR-Headset kaufen, es schadet nur denen, die sich auf OR gefreut haben.
Ich persönlich finde es sehr gut.

Sandau88 26.03.2014 10:10

In der Technik steckt sicherlich sehr viel Potenzial, allerding sehe ich in der nahen Zukunft keinen Verwendungszwecks außerhalb des Gamings! Zumindest nichts was sich durchsetzen wird und einen Preis von 300 - 400€ rechtfertigt!

Trödeli 26.03.2014 10:18

Zitat:

Zitat von Sandau88 (Beitrag 2785451)
In der Technik steckt sicherlich sehr viel Potenzial, allerding sehe ich in der nahen Zukunft keinen Verwendungszwecks außerhalb des Gamings! Zumindest nichts was sich durchsetzen wird und einen Preis von 300 - 400€ rechtfertigt!

Genau das sehe ich auch so.
Aber denkt mal darüber nach was früher Techniken gekostet haben und was sie heute noch kosten.

Psychotikus 26.03.2014 10:51

Lest mal den Artikel von Areamobile.de dazu. Da steht etwas genauer was FB damit will.

Ich denke das war ein riesiger Fehler von OR. Denke mal damit haben sie sich die meisten Kunden aus dem Gamingbereich (die sich sowas leisten können und wollen) vergrault. Für Facebookuser sollte das Gerät kaum interessant sein. Es sei denn man will zukünftig die Facebook games da integrieren ;D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0